Cornerstone stellt neue Produkte vor, mit denen Mitarbeiter dort lernen können, wo sie arbeiten
DEMO

Neue Produkte ermöglichen kontinuierliches Lernen und Entwicklung durch in das Training nahtlos integrierten Arbeitsfluss

SANTA MONICA, Kalifornien (USA) - 4. Juni 2019 - Cornerstone OnDemand (NASDAQ: CSOD), ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierter Lern-, Talentmanagement- und Talenterlebnissoftware, kündigte heute mehrere neue Produkte an, mit denen Unternehmen ihre Teams effektiver schulen und entwickeln können, indem Lernen in den Workflow der Mitarbeiter integriert wird. Die neuen Produkte beinhalten folgende Features:

• Die Lernintegration von Cornerstone für Salesforce, mit der Salesforce-Benutzer auf die branchenführende Lernsoftware und modernen Trainingsinhalte von Cornerstone zugreifen können, ohne Force.com verlassen zu müssen
  • Cornerstone Create, ein Produkt, mit dem Unternehmen ihre eigenen mobilen Microlearning®-Inhalte schnell entwickeln, veröffentlichen und verwalten können
  • Express Class, ein Tool, mit dem Manager schnell informelle, spontane Schulungen innerhalb des Cornerstone Learning Management Systems (LMS) erstellen und verwalten können.

Angestellte stehen heute vor einem einzigartigen Paradigma. Große Fortschritte in Technologie und Automatisierung verändern die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, und erfordern von Mitarbeitern die rasche Entwicklung neuer Fähigkeiten. Laut einem aktuellen Bericht der Society of Human Resource Management hatten 83 Prozent der Unternehmen im vergangenen Jahr Probleme, geeignete Kandidaten zu finden, und 75 Prozent glauben, dass sie Schwierigkeiten haben, weil die Skills der Kandidaten Mängel aufweisen.

Während der Druck, neue Fähigkeiten zu entwickeln, zunimmt, arbeiten die Mitarbeiter heute häufig mehr als 40 Stunden pro Woche und werden ständig mit nebensächlichen E-Mails und Last-Minute-Anfragen bombardiert. Eine kürzlich von LinkedIn durchgeführte Umfrage ergab, dass die heutigen Mitarbeiter ein Drittel ihres Tages mit E-Mails verbringen, die wenig oder gar nichts mit ihrer Arbeit zu tun haben. Infolgedessen bleibt ihnen nur wenig Zeit, um ihre Fähigkeiten zu erweitern.

„Den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich weiterzubilden, ist ein Muss für jedes Unternehmen auf der Welt - egal in welcher Branche oder Größe", so Adam Miller, Gründer und CEO von Cornerstone. „Führungskräfte in der Wirtschaft sollten nach Wegen suchen, um Lernkulturen zu schaffen, in denen das Lernen im Arbeitsalltag der Mitarbeiter leichter zugänglich ist. Eine der effektivsten Möglichkeiten zu lernen besteht darin, das Training in den täglichen Arbeitsablauf zu integrieren, damit die richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise entwickelt werden, um sicherzustellen, dass diese neuen Fähigkeiten Bestand haben.“

Als weltweit führendes Unternehmen für Cloud-basiertes Lernen bringt Cornerstone mehrere neue Produkte und Verbesserungen in die Cornerstone Learning Suite und sein abonnementbasiertes Inhaltsangebot, Content Anytime, ein, damit Mitarbeiter dort lernen können, wo sie arbeiten.

Integriertes Learning innerhalb von Salesforce

Viele der weltweit führenden Unternehmen verwenden Salesforce-Software für den täglichen Betrieb ihrer Verkaufs-, Service- und Partnerteams. Diesen Mitarbeitern das Lernen am Arbeitsplatz zu ermöglichen ist eine der effektivsten Möglichkeiten, die Akzeptanz und sofortige Nutzung von Lerninhalten zu verbessern.

Mit der neuen Lernintegration von Cornerstone for Salesforce können Salesforce-Benutzer jetzt auf erstklassige Lernsoftware und moderne Schulungsinhalte zugreifen, ohne das System zu verlassen. Unabhängig davon, ob Organisationen Lerninhalte von anderen Systemen oder vorgefertigte Inhaltsabonnements von Content Anytime verwenden, können Kurse jederzeit in der Force.com-Anwendung angezeigt, absolviert und abgeschlossen werden. Auf diese Weise erhalten Mitarbeiter Zugriff auf das Lernangebot, das sie zum gewünschten Zeitpunkt benötigen, und können sofort Maßnahmen ergreifen, um das Gelernte umzusetzen. Spezifische Lernfunktionen innerhalb der Integration umfassen:

• Single Sign-On-Zugriff: Unternehmen können den Bedarf an mehreren Anwendungen reduzieren und die Wahrscheinlichkeit der Nutzung von Lerninhalten erhöhen, indem sie ihren Mitarbeitern den direkten Zugriff auf Cornerstone Learning über Force.com ermöglichen.

• Angepasstes Lerndesign: Unternehmen können die Akzeptanz von Lerninhalten steigern, indem sie Lernmodule auf jeder Force.com-Seite anzeigen.

• Zugriff auf vorhandene Inhalte: Unternehmen können Inhalte aus Cornerstones branchenführendem Learning Management-System direkt in Salesforce anzeigen, um sicherzustellen, dass Compliance, Fähigkeiten, Produkte oder andere Schulungen mit größerer Wahrscheinlichkeit übernommen werden.

• Moderne Inhaltsabonnements: Unternehmen können den Zeitaufwand für das Erstellen, Suchen und Verwalten von Inhalten von verteilten Anbietern reduzieren. Jetzt können sie jederzeit direkt in Force.com auf Inhalte zugreifen, um ihre Teams mit intelligent kuratierten Inhaltsabonnements und Wiedergabelisten zu erweitern, die moderne Inhalte enthalten, die sich auf Branchenthemen, spezifische Fähigkeiten und Geschäftsanforderungen konzentrieren.

Microlearning Content skaliert erstellen

Microlearning®-Inhalte erweisen sich als wirksame Methode, um Mitarbeitern im Arbeitsfluss in brenzligen Situationen kurzes, zielgerichtetes Lernen zu ermöglichen. Untersuchungen haben ergeben, dass 8 von 10 Lern- und Entwicklungsfachleuten Microlearning® bevorzugen, da nachweislich ein höheres Maß an Engagement erzielt wird.

Da immer mehr Unternehmen ihren Mitarbeitern Microlearning®-Inhalte anbieten, sehen sie auch den Wert darin, eigene Kurz-Schulungen zu erstellen, insbesondere dann, wenn sie ihren Mitarbeitern einzigartige, maßgeschneiderte Inhalte zur Verfügung stellen müssen. Mit Cornerstone Create (ehemals Grovo Create) können Unternehmen schnell mobile Microlearning®-Inhalte entwickeln, veröffentlichen und verwalten, die direkt in den Inhaltskatalog von Cornerstone integriert sind, sowie alle exklusiv über Cornerstone erworbenen Grovo-Inhalte anpassen. Mithilfe einer benutzerfreundlichen Authoring-Vorlage beseitigt Cornerstone Create die mit der Erstellung von Inhalten verbundenen Hindernisse und vereinfacht die Entwicklung und Bereitstellung von Microlearning® für den Arbeitsfluss.

Schnelle Erfassung von Impromptu-Trainings

Für viele Organisationen ist informelles Training die häufigste Art des Trainings im Workflow. In Anbetracht des spontanen Charakters des informellen Trainings kann es jedoch schwierig sein, Daten aufzuzeichnen und nachzuverfolgen. Um sicherzustellen, dass diese Art von Schulung erfasst wird, hat Cornerstone Express Class veröffentlicht, ein Tool, mit dem Manager spontane Schulungen innerhalb des Cornerstone LMS schnell erstellen und verwalten können.

Mit Express Class können Manager jederzeit neue Schulungen eingeben, Schulungsteilnehmer einzeln oder ganze Gruppen hinzufügen, Schulungen vor Ort verwalten und Schulungsguthaben erfassen - alles von jedem Gerät aus. Express Class reduziert den Zeit- und Arbeitsaufwand, der erforderlich ist, um die Art des Trainings zu erfassen, die am Arbeitsplatz normalerweise stattfindet.

Weitere Information

Cornerstone wurde mit der Leidenschaft gegründet, Menschen durch das Lernen zu fördern und der Überzeugung, dass Menschen der größte Wettbewerbsvorteil Ihres eigenen Unternehmens sein sollten. Cornerstone ist ein globaler Marktführer im Bereich Human Capital Management und ist der festen Überzeugung, dass Unternehmen nur erfolgreich sein können, wenn sie ihre Mitarbeiter dabei unterstützen, ihr Potenzial voll zu entfalten. Cornerstone bietet ebenso Lösungen, die Unternehmen helfen, ihre Talente und Fachkräfte während des gesamten Lebenszyklus strategisch zu managen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mittels umfassenden Recruiting, personalisiertem Learning, entwicklungsorientiertem Performance Management und ganzheitlicher Personalplanung wird die Plattform für das Human Capital Management von Cornerstone weltweit von mehr als 3.500 Kunden jeder Größe erfolgreich eingesetzt. Dies umfasst über 40 Millionen Nutzer in 192 Ländern und 43 Sprachen. Erfahren Sie mehr auf cornerstoneondemand.de.

Media Contact:
Deaira Irons