Adam Miller, Gründer von Cornerstone, erhält HR Tech World Unleash Award
DEMO
Kontakt

Adam Miller, Gründer von Cornerstone, erhält HR Tech World Unleash Award

Der renommierte Preis wurde auf der HR Tech World in Amsterdam verliehen und zeichnet Adam Miller für seinen herausragenden Beitrag zur HR-Technologie aus

Düsseldorf, 24. Oktober 2017Cornerstone OnDemand, einer der weltweit führenden Anbieter von Cloud-basierter Software für Learning und Human Capital Management, gab heute feierlich die Verleihung des Unleash Award 2017 der HR Tech World an den Gründer und CEO von Cornerstone OnDemand, Adam Miller, bekannt. Die Auszeichnung würdigt Einzelpersonen, welche die Branche revolutioniert haben und mit ihren technischen Innovationen die Transformation der HR weiter vorantrieben.

Adam Miller bekam den Preis von Jason Averbrook, CEO von LeapGen, auf der Hauptbühne auf der HR Tech World, verliehen. Er wurde damit gelobt für seinen Einfluss in der HR-Technologiebranche und seine fortwährende Vision die digitalen Technologien zu nutzen, um das volle Potenzial aller Mitarbeiter freizusetzen. Zu den bisherigen Preisträgern gehören u.a. Josh Bersin im Jahr 2016 und Naomi Bloom im Jahre 2015.

Adam Miller verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der HR-Branche und gründete Cornerstone 1999 in seinem Ein-Zimmer-Apartment. Seither wuchs die kleine Firma zu dem heutigen großen Unternehmen mit einer globalen Präsenz von mehr als 3.000 Kunden und 32 Millionen Nutzern.

Darüber hinaus engagiert er sich auch im sozialen Bereich, u.a. mit der Gründung der Cornerstone OnDemand Foundation, die Menschen in der Bildung und bei der Katastrophenhilfe unterstützt.

„Als wir den Unleash Award ins Leben riefen, war dies die erste Auszeichnung in unserer Community und wir hatten das Gefühl, dass es höchste Zeit war, die Leidenschaft und das Engagement, das in die Branche gesetzt wird, anzuerkennen. Für uns ist die HR-Technologie der Katalysator, der es erst Unternehmen ermöglicht, das Potenzial ihrer Mitarbeiter freizusetzen. Unsere Preisträger sind diejenigen, die maßgeblich dazu beigetragen haben, diese Idee umzusetzen“, erklärt Marc Coleman von HR Tech World. „Adam Miller ist ein würdiger Gewinner und hat viele in der Branche wirklich inspiriert, Veränderung in der HR voranzutreiben.“

„Die HR-Branche hat sich in den letzten 20 Jahren dank der Weiterentwicklungen in Technologie und Digitalisierung vollständig verändert. Es war unglaublich, ein Unternehmen zu gründen, das an der Spitze dieser Innovationen steht. Und es ist mir eine große Ehre, von HR Tech World eine so prestigeträchtige Auszeichnung entgegenzunehmen“, sagt Adam Miller, Gründer und CEO von Cornerstone OnDemand.

Informationen über Cornerstone OnDemand

Cornerstone OnDemand ist einer der weltweit führenden Anbieter Cloud-basierter Software für Learning und Human Capital Management. Das Unternehmen ist ein Pionier in der Entwicklung von Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, die Potenziale ihrer Mitarbeiter in der neuen Arbeitswelt zu realisieren. Von Recruiting, Onboarding, Training und Kollaboration bis hin zu Performance Management, Vergütung, Nachfolgeplanung und Analytik – Cornerstone setzt mit seinen Lösungen den Rahmen für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter und schafft damit die Voraussetzung für Unternehmenswachstum.

Die Lösungen des in Santa Monica, Kalifornien, ansässigen Unternehmens sind bei mehr als 3.000 Kunden weltweit im Einsatz und werden von mehr als 32 Millionen Anwendern in 192 Ländern und in 43 Sprachen genutzt. Mehr über Cornerstone erfahren Sie auf www.cornerstoneondemand.de sowie auf Twitter, Facebook und in unserem Blog.

 

Pressekontakt

Susan Hilliar

Cornerstone OnDemand

Head of EMEA PR

Tel: 07767884556 (mobil)
shilliar@csod.com

 

Jannine Dockhorn

Cornerstone OnDemand

Senior Field Marketing Manager DACHEE

Tel: + 49 (0) 177 897 6532

jdockhorn@csod.com

 

Dr. Michael Siemer

Westend Medien GmbH

Tel: +49 (0)211 17520850

Fax: +49 (0)211 175208517

michael.siemer@westendmedien.de

Werden Sie einer von 33.5+ Millionen Nutzern der #1 Talent Management Lösung

Kontaktieren Sie uns