Auszeichnung für Cornerstone im Gartner Magic Quadrant 2017
DEMO

Auszeichnung für Cornerstone im Gartner Magic Quadrant 2017

Cornerstone OnDemand wurde zum vierten Mal hintereinander zu einem der Marktführer im Gartner Magic Quadrant 2017 für den Bereich Talent Management gekürt

Düsseldorf, 7. März 2017Cornerstone OnDemand (NASDAQ: CSOD), einer der weltweit führenden Anbieter Cloud-basierter Software für Learning und Human Capital Management, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im Gartner Magic Quadrant 2017 für den Bereich Talent Management im vierten Jahr in Folge ausgezeichnet wurde.

Die Gartner Magic Quadrant illustriert dabei die Positionierungen im Wettbewerb mittels vier Kategorien für Technologieanbieter im Talent Management: Leaders, Visionaries, Niche-Players and Challengers. Basierend auf Cornerstones „umfassender Vision“ und den „Möglichkeiten der Ausübung“, konnte das Unternehmen seine Position im Leaders-Quadrant erneut verteidigen – und dies bereits wiederholt seit der Einführung des Reports 2013.

Wie der Bericht erläutert „haben auch die Leader eine marktspezifische Vision von Talent-Management-Technologie, die HR-Entscheidern dabei hilft, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Dabei besitzen sie die Möglichkeiten, für diese Vision entsprechende Produkte und Dienstleistungen auf den Markt zu bringen und solide Geschäftsergebnisse in Form von Umsatz und Profiten zu erzielen. Im Umfeld für Talent-Management-Suites zeigen die Leader dabei die konsistente Fähigkeit, größere Deals abzuschließen. So haben sie in vielen unterschiedlichen Industrien in Nordamerika, EMEA und der Region Asien/Pazifik bedeutsame Kundenprojekte umgesetzt und dabei ihre Stärke bewiesen. Die Leader stellen somit oft die Messlatte für andere Anbieter im Markt dar.“

Cornerstones HCM-Plattform kombiniert die weltweit größte Talent-Management-Lösung mit modernen Analysen und Konzepten der HR-Administration, um Organisationen dabei zu unterstützen, eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter zu ermöglichen. Die Lösungen fokussieren sich auf eine langfristige Förderung und Personalentwicklung, um die Potenziale der modernen Arbeitswelt auszuschöpfen und bestmögliche Erfolge zu erzielen. Cornerstone arbeitet dabei mit Kunden über alle geographischen Grenzen und markttechnischen Segmente hinaus zusammen. Zu den Klienten zählen multi-nationale Unternehmen, große Konzerne, mittelständische Firmen, öffentliche Einrichtungen, Institute für Gesundheit und Bildung, Non-Profit Organisationen und kleinere Geschäftsniederlassungen.

Den kompletten Bericht können Sie auf der Homepage von Cornerstone abrufen:

Kommentare zu den News

“Es ist eine Ehre zum vierten Mal hintereinander im Gartner Magic Quadrant als eines der führenden Unternehmen im Talent Management ausgezeichnet zu werden“, erklärt Adam Miller, Gründer und CEO von Cornerstone OnDemand. „In den vergangenen Jahren, sind wir als Unternehmen deutlich gewachsen und haben bereits viele Neuerungen erlebt, die einen signifikanten Einfluss auf die Industrie hatten. Wir schätzen daher die jährliche Anerkennung durch Gartner für unser Engagement, den Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen eine einmalige Erfahrung zu ermöglichen.“

“Western Union unterhält eine lange Partnerschaft mit Cornerstone. Wir haben durch die Implementierung von Cornerstones Lösungen für die Bereiche Learning und Personalentwicklung, arbeitstechnische Kollaboration, Performance-Management und Nachfolge-Planung bereits viele wichtige Geschäftsziele erreicht“, sagt Joshua Craver, Vize-Präsident für das Talent Management der Western Union. „Cornerstone spielte eine entscheidende Rolle in der Förderung unserer Mitarbeiter und den Erfolg unserer Geschäfte. Deshalb schätzen wir auch die zukünftige Partnerschaft und technologischen Innovationen.“

Weitere Infos

•        Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie Nestle, Kohler Co, BMW, Canon, Western Union, Medtronic, Abbott Laboratories u.v.m. Cornerstones Software nutzen, um ihr Talent Management auszurichten, besuchen Sie die Website: https://www.cornerstoneondemand.de/clients.

•        Falls Sie mehr über Cornerstones Lösungen im Human Capital Management erfahren möchten, besuchen Sie die Homepage: https://www.cornerstoneondemand.de/products.

Cornerstone OnDemand ist einer der weltweit führenden Anbieter Cloud-basierter Software für Learning und Human Capital Management. Das Unternehmen ist ein Pionier in der Entwicklung von Lösungen, die Organisationen dabei unterstützen, die Potenziale ihrer Mitarbeiter in der neuen Arbeitswelt zu realisieren. Von Recruiting, Onboarding, Training und Kollaboration bis hin zu Performance Management, Vergütung, Nachfolgeplanung und Analytik – Cornerstone setzt mit seinen Lösungen den Rahmen für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter und schafft damit die Voraussetzung für Unternehmenswachstum.

Die Lösungen des in Santa Monica, Kalifornien, ansässigen Unternehmens sind bei mehr als 2.900 Kunden weltweit im Einsatz und werden von knapp 30 Millionen Anwendern in 191 Ländern und in 42 Sprachen genutzt. Mehr über Cornerstone erfahren Sie auf www.cornerstoneondemand.de sowie auf Twitter, Facebook und in unserem Blog.

Informationen zu Magic Quadrant

Gartner nimmt nicht jeden Anbieter, jedes Produkt oder Dienstleistung in seine Forschungsberichte mit auf. Gartner weist Anwender auch nicht darauf hin, dass man nur die Technologie der am besten bewerteten Unternehmen nutzen sollte. Die Forschungsergebnisse und deren Publikationen geben die Einschätzung vom Gartner Institut wieder und dürfen nicht als faktisches Statement interpretiert werden. Gartner übernimmt keine Garantie oder Gewährleistung für die Forschungsergebnisse.

Head of EMEA PR

Tel: 07767884556 (mobil)