Convergence EMEA 2016 Client Conference
DEMO

Convergence EMEA 2016 Client Conference

Cornerstone OnDemand gibt Sprecher und Agenda für die Convergence EMEA 2016 Client Conference bekannt

Düsseldorf, 2 November 2016Cornerstone OnDemand (NASDAQ:CSOD), der weltweit führende Anbieter Cloud-basierter Software für Talent Management, gab heute bekannt, dass die Convergence EMEA 2016, die jährliche Konferenz für Cornerstone-Kunden, vom 17. bis 18. November im Hilton London Metropole stattfinden wird.

Zum mittlerweile achten Mal versammelt die Veranstaltung mehr als 1.000 Experten aus der HR- und Learningbranche. Dazu sind führende Sprecher aus der Industrie des Talent Managements für Hintergrundgespräche geladen, die sich mit den Trends und Technologien beschäftigen, welche gegenwärtig Arbeitsplätze in Europa wie auf dem gesamten Globus verändern.

Die Eröffnungsrede hält Adam Miller, Gründer und CEO Cornerstone, am Donnerstag, 17. November um 09:30 Uhr (WEZ). Miller wird dabei über seine Erkenntnisse zur Zukunft des Talent Managements berichten. Weiterhin thematisiert er Cornerstones Engagement zur kontinuierlichen Innovation, die den Kunden die Möglichkeit gibt, das ganze Potential ihres weltweiten Personals zu erfassen.

Die Highlights der Konferenz beinhalten:

•        Rise of the Machine: Bedeutet Technologie eine Zukunft ohne Jobs?

David Rowan, Redakteur beim WIRED-Magazin, wird als Gastredner am ersten Tag des Events über den Einfluss der Technologien auf die heutige Arbeitswelt sprechen und mit Hinblick auf die Geschwindigkeit der Veränderungen hinterfragen, ob es für die nachkommenden Generationen noch Berufe nach heutiger Auffassung geben wird. Rowan wird sich auch mit der Rolle der Automatisierung befassen und darauf eingehen, welche Jobs tatsächlich vom Wandel bedroht sind – mit einigen überraschenden Einblicken.

•        Future People: Die Evolution der Arbeitswelt im Zeitalter der digitalen Transformation

Jan van Vonno, Senior Analyst beim IDC-Institut, stellt die Befunde einer besonderen Studie vor, die gemeinsam mit Cornerstone durchgeführt wurde. Mit dem Ziel, die neue Welt der Arbeitsformen zu erkunden, bietet die Erhebung Erkenntnisse wie auch Erwartungen von führenden Managern aus dem HR- und Businessbereich aus 16 europäischen Ländern.

•        Premier Client Speakers

Die Liste der diesjährigen Sprecher enthält einige der namhaftesten Führer aus Industrie und Experten des Bereichs Learning und Talent Management. Zu den Präsentatoren zählen u.a. leitende Manager von Virgin Media, Deutsche Post DHL, Universität von York, Direct Line, Fidessa, Atkins, Amec Foster Wheeler und der Luxair Group.

•        Partner and Product Expos

In der Expo-Halle der Convergence 2016 präsentieren sich Cornerstone und verschiedene assoziierte Unternehmen, die Software und Dienstleistungen nutzen. Präsentiert werden Cornerstones Lösungen und Dienstleistungen für das Systemdesign und Implementierung, Business Process Outsourcing, E-Learning, Content Creation u.v.m.

Kommentar zum Event:

“Das Talent Management befindet sich gerade in einer Entwicklung, die es mehr strategisch und datengetrieben werden lässt. Dies macht es zum entscheidenden Faktor beim Erfolg von Unternehmen und ihren Programmen zur digitalen Transformation. Dadurch, dass alle Kunden und Partner auf der Convergence EMEA zusammenkommen, können wir alle voneinander lernen und darüber sprechen, wie man die Herausforderungen des Personals koordinieren muss“, erklärt Vincent Belliveau, Executive Vice-President and General Manager of Europa, Middle-East und Africa bei Cornerstone OnDemand. „Die derzeitige Aussteller- und Sprecherliste der Convergence EMEA 2016 lässt erahnen, dass es eine der aufregendsten Veranstaltungen dieser Art wird. Die Redner werden dabei Einblicke aus einer Vielzahl von Perspektiven gewähren. Dadurch werden sich alle Teilnehmer gerüstet fühlen, um ihre eigene Entwicklung in Sachen Learning, Talent und ganzheitlichen Human Capital Management zu beschleunigen.“