Cornerstone OnDemand kombiniert das Kundenerlebnis in der Software-Implementierung mit der Einführung von Cornerstone Realize
DEMO
Kontakt

Der neue, innovative Ansatz von Cornerstone für die Softwareimplementierung bietet den Usern eine personalisierte Beratung, beschleunigt die Servicebereitstellung und ermöglicht einen schnelleren Impact beim Kunden

Düsseldorf, 9. Juni 2017Cornerstone OnDemand (NASDAQ: CSOD), einer der weltweit führenden Anbieter von Cloud-basierter Software für Learning und Human Capital Management, hat heute Cornerstone Realize, einen intelligenten Service zur Implementierung von Software vorgestellt, der einen entscheidenden Anteil am Kundendienst umfasst. Cornerstones innovativer Ansatz für die Umsetzung bietet den Nutzern kompetente Unterstützung und eine Step-by-Step-Anleitung, welche schnell und einfach die Vision in die Realität überträgt. Letztlich ermöglicht die neue Anwendung Organisationen sich mehr auf die Förderung der Unternehmensziele durch ihre Talent-Management-Strategie zu konzentrieren.

Als Teil einer größeren Initiative von Cornerstone OnDemand, startet die Anwendung Cornerstone Realize mit einem "intelligenten Guide", der es Usern individuell ermöglicht, wichtige und einzigartige Geschäftsinformationen klar zu identifizieren. Mit diesen Informationen präsentieren die Experten von Cornerstone eine Lösung, die sicherstellt, dass sie den jeweiligen Bedürfnissen eines jeden Kunden am besten entspricht. Innerhalb von wenigen Tagen kann so nach dem Kickoff eine nahezu vollständig konfigurierte Anwendung ermöglicht werden. Der Guide, welcher während der Nutzung zur Verfügung gestellt wird, begleitet den Kunden und gewährleistet, dass jeder Schritt einfach nachzuvollziehen ist, sodass die Anwendung bereits in acht Wochen live gehen kann. Dies bedeutet 50 Prozent weniger Zeitaufwand, die sonst für eine Implementierung in Anspruch genommen werden muss.

Um den Kundenerfolg weiter zu unterstützen, stellt Cornerstone überdies auch einen weiteren Service zur Verfügung: Cornerstone Edge Transform. Die Anwendung automatisiert das Laden von Client-Daten in die Plattform von Cornerstone und reduziert damit die Dauer des Software-Integrationsprozesses nochmal zusätzlich.

Kommentare zu den News

"Unser motiviertes Team widmet sich der erfolgsorientierten Unterstützung der Kunden auf allen Ebenen: Von der Implementierung und der Übernahme bis zur Optimierung der Plattformen - Cornerstone Realize ist der erste Schritt auf dem Weg zum Ziel. Unsere neue Methodik navigiert die Klienten durch die anfallenden Veränderungen, die durch den digitalen Wandel und neue Technologien entstehen, und unterstützt sie dabei, intelligentere Entscheidungen treffen, welche letztendlich zu besseren Geschäftsergebnissen führen", erklärt Kirsten Helvey, Chief Operating Officer bei Cornerstone OnDemand. "Vom ersten Tag an haben wir unseren Schwerpunkt auf die Erstellung eines einzigartigen Kundenerlebnisses gelegt, um sicherzustellen, dass unsere Nutzer sich bei uns gut aufgehoben und individuell betreut fühlen. Wir wissen auch, dass unser Erfolg als Unternehmen direkt an den Erfolg unserer Kunden geknüpft ist. Cornerstone Realize ist ein wichtiger Meilenstein, um zu garantieren, dass sowohl Cornerstone als auch die Unternehmen unserer Kunden sich noch sehr lange positiv weiterentwickeln können."

Die Lösungen des in Santa Monica, Kalifornien, ansässigen Unternehmens sind bei mehr als 3.000 Kunden weltweit im Einsatz und werden von knapp 31 Millionen Anwendern in 191 Ländern und in 43 Sprachen genutzt. Mehr über Cornerstone erfahren Sie auf www.cornerstoneondemand.de sowie auf Twitter, Facebook und in unserem Blog.

Head of EMEA PR

Tel: 07767884556 (mobil)