Cornerstone OnDemand Management to Present at
Deutsche Bank Securities 2012 dbAccess Technology Conference

SANTA MONICA, Calif. — September 7, 2012 — —Learning and talent management software provider Cornerstone OnDemand (NASDAQ: CSOD) today announced that management will present at the following investor conference:

• What: Deutsche Bank Securities 2012 dbAccess Technology Conference

• When: Wednesday, September 12, 2012 at 4:10 p.m. PT

• Where: Encore at Wynn Las Vegas, Nev.

• Who: Cornerstone OnDemand CEO, Adam Miller and CFO, Perry Wallack

An audio webcast of the presentation will be available on Cornerstone OnDemand's investor relations Web site at http://investors.cornerstoneondemand.com.

Cornerstone ist ein führendes Personalentwicklungsunternehmen. Wir glauben, dass Menschen alles erreichen können, wenn sie die richtigen Entwicklungs- und Wachstumschancen haben. Wir bieten Unternehmen die Technologie, die Inhalte, das Fachwissen und einen spezifischen Ansatz, um das volle Potential ihrer Mitarbeiter freizusetzen. Die Personalentwicklungslösungen von Cornerstone bieten umfassendes Recruiting, personalisiertes Learning, modernen Training-Content, entwicklungsorientiertes Performance Management sowie ganzheitliches Management und Einblicke in Mitarbeiterdaten und. Die Lösungen werden von über 6.000 Kunden aller Größen eingesetzt, die mehr als 75 Millionen Benutzer in über 180 Ländern und fast 50 Sprachen umfassen. Erfahren Sie mehr auf Cornerstone OnDemand sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.