Cornerstone OnDemand to Present at Goldman Sachs Technology and Internet Conference

SANTA MONICA, Calif.— February 6, 2014 — Cornerstone OnDemand (NASDAQ:CSOD), a global leader in cloud-based talent management software solutions, today announced that the company’s founder and CEO, Adam Miller, will present at the following investor conference:

• What: Goldman Sachs Technology and Internet Conference

• When: Wednesday, February 12, 2014 at 11:00 a.m. PST

• Where: The Palace Hotel, San Francisco

An audio webcast of the presentation will be available on Cornerstone OnDemand's investor relations Web site at investors.cornerstoneondemand.com.

Cornerstone ist ein führendes Personalentwicklungsunternehmen. Wir glauben, dass Menschen alles erreichen können, wenn sie die richtigen Entwicklungs- und Wachstumschancen haben. Wir bieten Unternehmen die Technologie, die Inhalte, das Fachwissen und einen spezifischen Ansatz, um das volle Potential ihrer Mitarbeiter freizusetzen. Die Personalentwicklungslösungen von Cornerstone bieten umfassendes Recruiting, personalisiertes Learning, modernen Training-Content, entwicklungsorientiertes Performance Management sowie ganzheitliches Management und Einblicke in Mitarbeiterdaten und. Die Lösungen werden von über 6.000 Kunden aller Größen eingesetzt, die mehr als 75 Millionen Benutzer in über 180 Ländern und fast 50 Sprachen umfassen. Erfahren Sie mehr auf Cornerstone OnDemand sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.