Cornerstone OnDemand to Present at Pacific Crest Global Technology Leadership Forum

SANTA MONICA, Calif., August 8, 2014Cornerstone OnDemand (NASDAQ: CSOD), a global leader in cloud-based talent management software solutions, today announced that Chirag Shah, director of corporate development, will present at the following investor conference:

• What: Pacific Crest Global Technology Leadership Forum

• When: Monday, August 11, 2014 at 4 p.m. MT

• Where: The Sonnenalp Hotel, Vail, Colo.

An audio webcast of the presentation will be available on Cornerstone OnDemand's investor relations website at http://investors.cornerstoneondemand.com/investors/news-and-events/events/default.aspx.

Cornerstone ist ein führendes Personalentwicklungsunternehmen. Wir glauben, dass Menschen alles erreichen können, wenn sie die richtigen Entwicklungs- und Wachstumschancen haben. Wir bieten Unternehmen die Technologie, die Inhalte, das Fachwissen und einen spezifischen Ansatz, um das volle Potential ihrer Mitarbeiter freizusetzen. Die Personalentwicklungslösungen von Cornerstone bieten umfassendes Recruiting, personalisiertes Learning, modernen Training-Content, entwicklungsorientiertes Performance Management sowie ganzheitliches Management und Einblicke in Mitarbeiterdaten und. Die Lösungen werden von über 6.000 Kunden aller Größen eingesetzt, die mehr als 75 Millionen Benutzer in über 180 Ländern und fast 50 Sprachen umfassen. Erfahren Sie mehr auf Cornerstone OnDemand sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.