Cornerstone OnDemand verstärkt seine Präsenz in Europa
DEMO

Cornerstone OnDemand verstärkt seine Präsenz in Europa

Mit Thomas Fuchs holt sich der Experte für cloud-basiertes Talentmanagement einen versierten Spezialisten für die Schweiz ins Team.

München, November 2013 – Cornerstone OnDemand, ein weltweit führender Anbieter von cloud-basierten Softwarelösungen für das Talentmanagement, holt Thomas Fuchs als Regional Sales Manager Switzerland an Bord. Fuchs wird von Zürich aus den Auf- und Ausbau der Geschäfte in der Schweiz verantworten. Cornerstone OnDemand gewinnt mit Fuchs eine Vertriebskraft, die bereits aus mehreren Jahren wertvolle Erfahrungen im Talentmanagement-Bereich vorweisen kann.

Unternehmen erhalten von Cornersone wertvolle Unterstützung bei Recruiting, Training, Management und Vernetzung ihrer Mitarbeiter. Bereits heute vertrauen 13 Millionen User und über 1500 Kunden in 190 Ländern auf die Cornerstone-Lösungen.

Das Unternehmen ist 2013 vom Analystenhaus IDC zum Integrated Talent Management Software Leader ernannt und die Cornerstone Recruiting Cloud, eine Social Recruiting Lösung, ist von IDC als „Top HR-Produkt des Jahres 2013“ und bei den 10. American Business Awards als „Best New Human Capital Management Solution“ ausgezeichnet worden.

„Es ist faszinierend, wie positiv und rasant sich Cornerstone in den letzten Jahren entwickelt hat“, freut sich Thomas Fuchs, Regional Sales Manager Switzerland bei Cornerstone OnDemand.

„Ich bin stolz darauf nun ein Teil dieses innovativen Unternehmens zu sein und in Zukunft meine Expertise ganz dem weiteren Ausbau der Führungsposition zu widmen.“

Vor seinem Eintritt bei Cornerstone OnDemand war Fuchs beim Mitbewerber umantis für den Ausbau des Schweizer Grosskundensegmentes verantwortlich

„Neben umfassender betrieblicher Expertise, verfügt Fuchs über wertvolle Erfahrungen im Talentmanagement-Bereich. Wir freuen uns mit ihm den Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten in Europa weiter erfolgreich voranzutreiben“, erklärt Vincent Belliveau, Senior Vice President & General Manager EMEA.

Werden Sie einer von 30+ Millionen Nutzern der #1 Talent Management Lösung