Cornerstone präsentiert “Love the Way You Learn” im Rahmen der LEARNTEC 2015 in Karlsruhe
DEMO
Kontakt

Das neue Jahr startet mit einem der wichtigsten Events der E-Learning Branche: Vom 27. bis zum 29. Januar öffnet die LEARNTEC in Karlsruhe ihre Tore für alle E-Learning Experten. Auch in diesem Jahr werden führende Unternehmen aus dem Bereich Trends, Know-how und Innovationen vorstellen. Dabei zeigt sich zusehends, dass die Arbeitsumgebung nicht einfacher, sondern immer komplexer wird. Fort- und Weiterbildungsangebote müssen heute flexibel zur Verfügung stehen, intuitiv benutzbar sein und der Umgang mit Ihnen soll Spaß machen.

Auch Cornerstone wird in diesem Jahr auf der LEARNTEC vertreten sein. Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns an unserem Stand zu besuchen und herauszufinden, wie Sie durch hohe Nutzerorientierung, Social Media, Gamification und einer intuitiven Oberfläche die Anforderungen Ihrer Mitarbeiter an einen modernen Arbeitsplatz und interaktives Lernen erfüllen können.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie:

• Learning auf einer zentralen Plattform zur Verfügung stellen können,
  • Learning schon ab oder vor Tag 1 im Cornerstone Onboarding initiieren können,
  • Mit Cornerstone Mobile Learning immer und überall anbieten können,
  • Ihren Mitarbeitern echtes Social und Game-based Learning bieten können,
  • Sie ihr Vertriebs- und Serviceteam Dank der intergrierten „Cornerstone für Salesforce“ Lösung direkt in Salesforce CRM weiterbilden können,
  • Sie mit Extended Enterprise E-Learning auch außerhalb Ihres Unternehmens zur Verfügung stellen können inkl. E-Payment Lösung.

Vereinbaren Sie direkt einen Termin für eine Software Demo auf der LEARNTEC in Karlsruhe 2015 und erfahren Sie, wie die weltweit führende Learning Lösung das Learning in ihrem Unternehmen verbessert und so die Motivation steigert. Sprechen Sie mit unseren Experten und erfahren Sie im Rahmen einer persönlichen Vorführung bei einem Kaffee alles über die neuesten Funktionen.

Außerdem laden wir Sie herzlich ein zu unserem Vortrag

„Love the Way You Learn“

Zukunft der Weiterbildung gestalten, kooperativ, social & mobil

Wann: Mittwoch, 28. Januar, 12:35

Wo: Halle 1

Für Personaler geht es 2015 um die Integration aller HR Prozesse - Learning startet bereits im Onboarding, muss mobil und social sein. Es geht um Talent Engagement und Talent Relations – Learning als Selbstzweck hat ausgedient. Wie sieht die kollaborative Zukunft des integrierten Lernens im Unternehmen aus? Wie schaffen es Unternehmen den Mitarbeiter das: Love the way you learn, nahezubringen? All dies erfahren Sie in unserem Vortrag!

Über Cornerstone

Cornerstone OnDemand ist ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Anwendungen für das Talent Management. Cornerstone unterstützt Unternehmen bei Recruiting, Training, Management und Vernetzung ihrer Mitarbeiter und schafft so die Voraussetzung für deren Empowerment und Produktivitätssteigerung. Die Lösungen des in Santa Monica, Kalifornien, ansässigen Unternehmens sind bei über 1.900 Kunden weltweit im Einsatz und werden von mehr als 16 Millionen Anwendern in 191 Ländern und 42 Sprachen genutzt. In Europa hat Cornerstone OnDemand Büros in London, München, Paris, Tel Aviv, Madrid, Milan, Kopenhagen, Stockholm und Amsterdam.

Weitere Informationen zu Cornerstone erhalten Sie unter www.cornerstoneondemand.de, auf XING unter https://www.xing.com/companies/cornerstoneondemand und auf Twitter unter twitter.com/CSOD_DE. Auf Facebook ist das Unternehmen unter facebook.com/CSODcommunity zu finden.

Werden Sie einer von 32+ Millionen Nutzern der #1 Talent Management Lösung