Warum sollte man in Verkaufstraining investieren?

Um in einem extrem wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich zu sein, benötigen Unternehmen vor allem ein starkes Vertriebsteam. Einer kürzlich durchgeführten Befragung von Hubspot zufolge hat eine negative Kundenerfahrung gravierende Folgen und nur drei Prozent der Verbraucher würden Vertriebsmitarbeiter als vertrauenswürdig bezeichnen.
Mit einem gut konzipierten Sales-Schulungsprogramm können Sie die Performance und Effektivität Ihres Vertriebsteams deutlich verbessern.

Das Content Anytime Sales and Customer Relationships-Abo von Cornerstone hilft Vertriebsmitarbeitern, ihre Quoten zu erfüllen, Abschlussraten zu steigern, Lösungen auf Kundenanforderungen abzustimmen, die Fluktuation von Vertriebspersonal zu senken und aus Sales-Managern effektive Coaches zu machen.
Helfen Sie Ihrem Vertriebsteam dabei, intelligenter zu arbeiten: mit Microlearning-Kursen, die Cornerstone in Zusammenarbeit mit Sandler Training konzipiert hat. Durch den bewährten Sandler-Sales-Ansatz lernen Ihre Sales-Manager, wie sie ihre Zeit bestmöglich organisieren, gezielte Sales-Meetings durchführen, Pläne dokumentieren, die Effektivität messen und effiziente Rechenschaftsstrukturen in ihren Teams etablieren.
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