Salesforce, CRM & Cloud-Computing Training | Cornerstone
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Cornerstone for Salesforce

Höhere Vertriebs- und Serviceeffizienz durch integrierte Trainings

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Effektive Schulungen in Salesforce

Bauen Sie leistungsstarke Vertriebs- und Serviceteams auf und motivieren und stärken Sie Ihre Kunden und Partner durch bedarfsorientiertes Training. Die neu gestaltete Anwendung Cornerstone for Salesforce bietet Unternehmen eine völlig neuartige Informationsbereitstellung und Learning-Management-Software zur Steigerung der Produktivität. Cornerstone for Salesforce, eine native Applikation für die Force.com-Plattform, nutzt Ihre Salesforce-Investition, um effektives Learning im gesamten Unternehmen zu fördern.

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Integriertes Learning

Als einziges natives Learning-Management-System (LMS) auf der Salesforce-Plattform erweitert Cornerstone for Salesforce das Potenzial der Sales Cloud, Service Cloud und Community Cloud und steigert den Wert Ihrer CRM-Investition.

Bedarfsorientiertes Training

Bieten Sie Anwendern dynamisches Trigger-gesteuertes und auf Tasks basierendes Training und stellen Sie Informationen bereit, wenn sie tatsächlich benötigt werden.

Zertifizierungen und Compliance

Zertifizieren Sie Mitarbeiter-, Vertriebs- und Partnerkenntnisse und stellen Sie gleichzeitig die Einhaltung von Compliance-Standards durch konfigurierbare Dashboard-Reports und -Analysen sicher.

Sequenzielles Learning

Nutzen Sie das Potenzial von Salesforce Chatter, um einen Wissensaustausch in Echtzeit zu fördern und zu kontinuierlichem Lernen und Feedback zu ermuntern. Honorieren Sie die Leistung von Top-Performern und steigern Sie damit das Engagement Ihrer Mitarbeiter und die Motivation Ihrer Teams, gemeinsame Ziele zu erreichen.

Mobile Learning

Mit Salesforce1 können Sie Trainings überall und jederzeit bereitstellen, nachverfolgen und starten.

  • Integriertes Learning
  • Bedarfsorientiertes Training
  • Zertifizierungen und Compliance
  • Sequenzielles Learning
  • Mobile Learning

Vorteile von Cornerstone for Salesforce

Vorteile von Cornerstone for Salesforce

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Bedarfsorientiertes Training für Mitarbeiter, Kunden und Partner

Stellen Sie direkt in Salesforce leistungsstarke Schulungs- und Onboarding-Programme für Vertriebs- und Serviceteams, Partner und Kunden bereit. Nutzen Sie dabei gezielt bestimmte Inhalte und Kurse basierend auf Opportunity-Daten.

Nachverfolgung von Zertifizierungen und Abschlüssen

Zertifizieren Sie Mitarbeiter-, Vertriebs- und Partnerkenntnisse und stellen Sie die Einhaltung von Compliance-Standards durch konfigurierbare Dashboard-Reports und -Analysen von Salesforce sicher.

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Messung und Bewertung von Leistung

Erkennen Sie Top-Performer und Mitarbeiter mit Schulungsbedarf – alles über eine umfassende Ansicht Ihres Vertrieb- und Serviceunternehmens.

Höhere Produktivität

Verbessern Sie die Akzeptanz von Anwendern und steigern Sie die Produktivität, indem Sie gezielte Learning-Maßnahmen direkt in Salesforce bereitstellen. So muss die Anwendung zur Teilnahme an Learning-Maßnahmen nicht verlassen werden.

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