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DIE CORNERSTONE-KUNDENERFAHRUNG

Ihr Weg zum Erfolg

Kompetente Beratung, Transparenz, Agilität und eine Kultur des Zuhörens: Diese Grundprinzipien treiben uns bei allem an, was wir tun.

Ihr Erfolg ist unser Antrieb
  • Über 18 Jahre Expertise und Best Practices
  • Einheitliche, organisch entwickelte Software
  • Maßgeschneiderte Produkte für Ihre Ziele und Prozesse
  • Unterstützung, damit Ihre Mitarbeiter ihr Potential entfalten können

CLIENT SUCCESS FRAMEWORK

Fokus, Partnerschaft, Erfolg

Sie verdienen eine Lösung, die zu 100 % für Ihre Anforderungen und Ihren Erfolg da ist. Sie sollten aber auch wissen, welche Meilensteine und Verantwortlichkeiten Sie erwarten können, wie wir in den einzelnen Phasen zusammenarbeiten und auf welche Weise wir unseren gemeinsamen Erfolg messen. Denn eines ist klar: Wir sind erst dann erfolgreich, wenn Sie es sind. Und genau darum geht es bei unserem Client Success Framework.

CUSTOMER SUCCESS PACKAGE

Ihr Weg zum Erfolg

Wir sind überzeugt, dass unser Erfolg davon abhängt, wie erfolgreich Sie von unseren Lösungen profitieren. Wir investieren intensiv in das letzte „S“ in „Software-as-a-Service“ und berücksichtigen dabei, dass jeder Kunde ganz eigene, individuelle Anforderungen hat. Aus diesem Grund haben wir speziell für Sie ein Customer Success Package entwickelt.  

Training

Unterstützung

IMPLEMENTIERUNG

Eine personalisierte Erfahrung für Ihre individuellen Anforderungen

Beim Einrichten einer neuen Lösung kann so manches schieflaufen. Mit Cornerstone können Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihr reibungsloses Go-Live genießen. In diesem wichtigen Moment konzentrieren wir uns auf Prozesse und nicht auf die Funktionalität. Unser robustes Ökosystem aus Cornerstone-Experten und Partnern bietet Ihnen alles, was Sie für Ihren Erfolg brauchen.

CORNERSTONE U

Die richtigen Informationen und Schulungen zur richtigen Zeit

Ihr Erfolg ist uns wichtig. Das globale Team der Cornerstone University schult Ihre Administratoren im Umgang mit Cornerstone. Was wir dabei nicht vergessen: Jeder von uns lernt anders. Darum sorgen wir dafür, dass Sie Erfolg mit unserer Lösung haben, egal welcher Lerntyp Sie sind.

CORNERSTONE-CONTENT

Spannende Lernerlebnisse

Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zum Lernen! Nutzen Sie unsere vielfältigen Lerninhalte, um eine spannende, personalisierte Lernerfahrung zu entwickeln.

CLIENT SUCCESS MANAGER

Mit einem kompetenten Partner auf Erfolgskurs

Die Cornerstone Client Success Manager (CSM) kennen sich bestens mit dem Management von Talenten aus und helfen Ihnen, optimale Geschäftsergebnisse zu erzielen. Die meisten CSMs kommen aus dem HR-Bereich und haben lange mit der Cornerstone-Software gearbeitet, bevor sie bei uns anfingen. Sie wissen, was auf Ihrem Weg noch vor Ihnen liegt – und wie man mit unserer Software erfolgreich ist. Daher konzentrieren sie sich ganz auf Ihren Erfolg.

CLIENT ENGAGEMENT

Fragen stellen. Gehört werden. Wissen teilen.

Um erfolgreich zu sein, müssen Sie sich Gehör verschaffen. Wir geben Ihnen eine Stimme und einen Ort, um Neues zu lernen. Profitieren Sie vom Austausch und der Zusammenarbeit mit anderen Kunden, finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und teilen Sie wertvolle Tipps aus Ihrem eigenen Erfahrungsschatz.

Wir arbeiten für Ihren Erfolg - Tag für Tag

Fokussiert auf Ihrem Erfolg – jeden Tag

Sobald Sie mit der Implementierung starten, stehen Ihnen die Cornerstone-Global Product Support-Teams (GPS) als Berater und Partner zur Seite. Wir haben unterschiedliche Supportpackages für unterschiedliche Anforderungen im Angebot und helfen Ihnen dabei, das passende Paket auszuwählen.

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Erfahren Sie, wie Sie mit Cornerstone Ihre Personalstrategie erfolgreich umsetzen.