Why Cornerstone is a Leader in Client Services | Cornerstone
DEMO
Kontakt

Dem Kunden verpflichtet

Alle Kunden erhalten bei Cornerstone OnDemand einzigartige Service- und Supportdienstleistungen, damit sie maximalen Gewinn aus ihren Investitionen in unsere Lösungen erzielen. Zu diesem Zweck hat Cornerstone Success Services ein spezialisiertes Supportteam aufgebaut, das sich ausschließlich den Kunden widmet, ihnen dabei zu helfen, die Implementierung der Systeme zu optimieren.

Kundengetriebene Innovation

Die Abteilung Success Services hört auf die „Stimme des Kunden“, um über seine aktuellen geschäftlichen Anforderungen auf dem Laufenden zu bleiben. Man hält stets Ausschau nach neuen kreativen Möglichkeiten, wie die Nutzung von Cornerstone bei der Bewältigung komplexer unternehmerischer Herausforderungen helfen kann.

Aus dem konstanten Kundenfeedback erhält unsere Produktentwicklungsabteilung laufend Informationen – für eine Entwicklung, die ausschließlich durch unsere Kunden selbst angetrieben wird.

Success Services
Release-Mitteilungen

Release-Mitteilungen

Unsere Release-Mitteilungen informieren über neue Funktionen und geben Einblick in und Ratschläge für Geschäftsanwendungen.

Von Ankündigungen neuer Releases bis zu Live-Webcasts und Schulungen liefert Success Services sowohl Führungskräften als auch Endanwendern die erforderlichen Grundlagen, um effektives internes Änderungsmanagement zu entwickeln und zu betreiben.

Produktoptimierung

Unsere Super-User von Success Services sind Experten in Cornerstone-Produkten und -Dienstleistungen und verfügen über umfassende Erfahrungen in den zugrundeliegenden Prozessen, die unsere Lösungen unterstützen.

In Zusammenarbeit mit dem Cornerstone-Consulting-Team können unsere Spezialisten Unternehmen und Organisationen dabei helfen, Ihre aktuellen Implementierungen zu optimieren, Prozessverbesserungen vorschlagen und sich mit internen Stakeholdern zusammentun, um maximale Rendite für ihre Cornerstone-Investitionen zu erzielen.

Produktoptimierung
Wissen durch Beziehungen

Wissen durch Verlinkungen

24-Stunden-Support ermöglicht den Austausch sowie Verlinkungen zwischen unseren Kunden, und Mitgliedern wird ein Forum zur Verfügung gestellt, in dem Informationen und Feedbacks mit Cornerstone - und untereinander - ausgetauscht werden.

Lassen Sie Ihr Netzwerk arbeiten und nutzen Sie die Kraft von kollektiven Kenntnissen und Erfahrungen.  Knüpfen Sie neue Verbindungen, tauschen Sie Ideen aus und bauen Sie auf bewährten Methoden auf – alles in einer kollaborativen Umgebung, die immer da ist, wenn Sie sie brauchen.  

 

Werden Sie einer von 32+ Millionen Nutzern der #1 Talent Management Lösung

Kontaktieren Sie uns