Client Success Framework
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Cornerstone bietet Kundensupport,
der auf Ihren Erfolg ausgerichtet ist.

Bei Cornerstone sind wir nur erfolgreich, wenn unsere Kunden es sind. Gemäß dieser Überzeugung haben wir einen einzigartigen Ansatz für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt, in deren Mittelpunkt ein Best-Practice-Modell steht, das vorwiegend auf dem Konzept des Kundenerfolgs basiert. Dies bedeutet:

  • Zugewiesene Ressourcen
  • Klar definierte Erwartungen
  • Klar definierte Erfolgsmetriken
  • Ergebnisse, die kontinuierlich gemessen und überwacht werden
  • Ein proaktiver Fokus auf die Benutzerakzeptanz und regelmäßige Optimierung Ihrer Cornerstone-Lösung
Unser Ansatz ist sehr erfolgreich, mit mehr als
95%-Kundenbindung in der 14-jährigen Geschichte des Unternehmens.
Was ist das Client Success Framework?

Was ist das Client Success Framework?

Das Client Success Framework ist ein Betriebsmodell, das auf der Philosophie des Kundenerfolgs basiert und einen End-to-End-Prozess wichtiger Aktivitäten und Erwartungen bereitstellt, der zu einer erfolgreichen Partnerschaft zwischen Cornerstone und unseren Kunden beiträgt. Es bietet detaillierte Tools und Prozesse für jede Funktion innerhalb der vier Phasen des Cornerstone Client Lifecycle.

Wer sind die Client Success Manager?

Wer sind die Client Success Manager?

Als Cornerstone-Kunde bekommen Sie einen Client Success Manager (CSM) für die Dauer unserer gemeinschaftlichen Beziehung zugewiesen. CSMs sind nicht nur ehemalige Personal-, Lern- und Talentmanagementexperten, sie sind auch ehemalige Cornerstone-Kunden. Als Ihre Anlaufstelle bei Cornerstone kann niemand besser zum Erfolg Ihrer Initiativen beitragen, als ehemalige Benutzer und Anwender von Cornerstone. Und sie haben nicht die Aufgabe, Ihnen etwas zu verkaufen – die CSM-Mission selbst ist Ihr Erfolg.

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