Software Support & weltweiter Kundenservice | Cornerstone
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Wir unterstützen Sie, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können

Professional Support-Paket   Professional Plus Support Package    Premier Support-Paket  

Support Hinweis: Aktuelle Kunden, die vor dem 31. Dezember 2011 zu Cornerstone gekommen sind und Silver- oder Gold-Support statt eines der oben genannten Support-Pakete haben, behalten ihre bestehenden Support- und Service-Levels bei.

Cornerstone OnDemand besteht darauf, seinen Kunden erstklassigen Support anzubieten, um die angebotenen Lösungen zu optimieren. Für unsere weltweit führenden Talentmanagement-Lösungen steht Ihnen ein spezielles Support-Team zur Verfügung. Das Global Product Support-Team von Cornerstone bietet kontinuierlichen Anwendungssupport, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihr Unternehmen.

Die Aufgabe des Global Product Support-Teams besteht darin, den Besitzern und Administratoren von Cornerstone-Lösungen ein erfolgreiches Tagesgeschäft zu ermöglichen.

  • Frontline-Support für Fragen zu Leistungsmerkmalen und Funktionen, um Ihnen eine effektive Nutzung der Cornerstone-Anwendung zu ermöglichen.
  • Erstdiagnosen zu technischen Problemen werden erstellt.
  • Verwaltung des Umfangs, der Nachverfolgung und der Bereitstellung von Anfragen für standardmäßige technische Dienste verwaltet.
  • Kundeninformationen während des gesamten Prozesses über die Fortschritte von Produktproblemen.
  • Hilfe von internen Experten bei der Suche von Für Lösungen zu komplexen Problemen.
  • Unterbrechungsfreien Zugriff auf die virtuelle Wissensdatenbank und das Cornerstone Success Center. Kunden erhalten Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf Self-Service-Ressourcen wie die Online-Wissensdatenbank und unsere Kunden-Community im Cornerstone Success Center. Hier können Sie nach Informationen suchen oder Best-Practice-Ratschläge von Cornerstone-Experten und Peer-Unternehmen anfordern.

Während der gesamten Partnerschaft wird die Cornerstone-Lösung ohne zusätzliche Kosten laufend aktualisiert und erweitert. Wir sind dabei Ihre Anlaufstelle für alle Fragen.

Wählen Sie das für Ihr Unternehmen beste Paket aus

Wir bieten drei Support-Pakete mit unterschiedlichen Zugriffs-, Verfügbarkeits- und Service-Ebenen für verschiedenste Unternehmensformen an. Implementieren Sie eine einzige Cloud oder unsere vollständig integrierte Suite? Verfügen Sie über ein einziges Administrationsteam vor Ort oder ist Ihr Unternehmen weltweit mit mehreren Geschäftszweigen und komplexen Anforderungen verstreut? Verwenden Sie unsere Standardkonfiguration oder mehrere benutzerdefinierte Integrationen?

Welche Anforderungen Ihr Unternehmen auch hat, wir haben das richtige Support-Paket für Sie.

Klicken Sie auf die Links im oberen Teil der Seite, um weitere Informationen zu unseren Support-Paketen zu erhalten. Für Zugriffsinformationen wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Ansprechpartner.

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