Adam Miller von Cornerstone wurde vom European CEO zum besten CEO im Bereich HR Technologie ernannt

London – 14. November 2018 – Cornerstone OnDemand, einer der weltweit führenden Anbieter von Cloud-basierter Software für Learning und Human Capital Management, gibt heute bekannt, dass der Gründer und CEO des Unternehmens, Adam Miller, vom Magazin European CEO zum besten Geschäftsführer im Bereich HR Technology Industry ausgezeichnet wurde.

Die Verleihung würdigt Führungskräfte, die Innovationen in der Branche vorangetrieben und für ihr Unternehmen weitere Erfolge erzielt haben. Miller beeindruckte die Jury mit seinem unermüdlichen Bestreben, Arbeitskulturen zu modifizieren und dabei zu helfen, die Belegschaften auf der ganzen Welt zu fördern, damit sich Unternehmen auch selbst weiterentwickeln.

Miller gründete Cornerstone 1999 und war einer der ersten in der Branche, der das Potential von Cloud-basierten und agilen Softwarelösungen erkannte. Heute ist Cornerstone in 192 Ländern weltweit präsent, mit 38 Millionen Anwendern und mehr als 3.400 Kunden.

Miller verfügt über einen Erfahrungsschatz von fast zwei Jahrzehnten in der HR Technologie und ist auch ein gesellschaftlich engagierter Unternehmer, der eine Reihe von sozialen Initiativen vorantreibt. Darunter ist auch die Cornerstone OnDemand Foundation, welche gemeinnützige Organisationen unterstützt, die Menschen helfen, indem sie die Bildung, Personalentwicklung und Katastrophenhilfe fördern.

Kommentare zu den News

„Es ist großartig mit einer Führungskraft zusammenzuarbeiten, die global denkt und gleichzeitig wirklich versteht, was europäische Organisationen brauchen. Darüber hinaus erfasst Adam Miller Trends und Best Practices aus Europa und wendet sie auf Cornerstone weltweit an. Sein Bestreben, Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen, ist unerbittlich und er ist einer solchen Anerkennung wirklich würdig“, sagt Vincent Belliveau, Executive Vice President und General Manager EMEA bei Cornerstone OnDemand.

Cornerstone wurde mit der Leidenschaft gegründet, Menschen durch das Lernen zu fördern und der Überzeugung, dass Menschen der größte Wettbewerbsvorteil Ihres eigenen Unternehmens sein sollten. Cornerstone ist ein globaler Marktführer im Bereich Human Capital Management und ist der festen Überzeugung, dass Organisationen nur erfolgreich sein können, wenn sie ihre Mitarbeiter dabei unterstützen, ihr Potenzial voll zu entfalten. Cornerstone bietet ebenso Lösungen, die Unternehmen helfen, ihre Talente und Fachkräfte während des gesamten Lebenszyklus strategisch zu managen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mittels umfassenden Recruiting, personalisiertem Learning, entwicklungsorientiertem Performance Management und ganzheitlicher Personalplanung wird die Plattform für das Human Capital Management von Cornerstone weltweit von mehr als 3.400 Kunden jeder Größe erfolgreich eingesetzt. Dies umfasst über 38 Millionen Nutzer in 192 Ländern und 43 Sprachen.

Mehr über Cornerstone erfahren Sie auf www.cornerstoneondemand.de sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.

Media Contacts:

Charlotte Stoel/Lucy Steadman