Cornerstone auf der Personal Swiss 2019

DÜSSELDORF – 27. März 2019 - Cornerstone OnDemand, (NASDAQ: CSOD) einer der weltweit führenden Anbieter Cloud-basierter Software für Learning und Human Capital Management, gab heute bekannt, dass es auf der Personal Swiss in Zürich teilnehmen wird. Die Fachmesse zu den Themen HRM, Recruiting Solutions und Corporate Health findet vom 2. bis zum 3. April 2019 in Halle 5 und 6 der Messe Zürich statt.

Zu den Highlights von Cornerstone zählen Themen wie Talent Driven Core, die Umsetzung der Digitalisierung im Personalwesen, sowie die strategische Ausrichtung der HR. Darüber hinaus werden die Experten von Cornerstone zeigen, wie KI-Anwendungen die Weiterbildung optimieren, das Engagement und die Produktivität steigern sowie das Recruiting für Unternehmen jeder Größe vereinfachen.

Die Experten von Cornerstone heißen Besucher am Info-Stand D19 in Halle 5 willkommen.

Kommentar

„Die Arbeitswelt entwickelt sich schneller und dramatischer als je zuvor, und die HR-Technologie spielt hier eine strategische Rolle für den Erfolg der Unternehmen. Daher freuen wir uns, an der Personal Swiss teilzunehmen, wo wir darüber diskutieren werden, wie moderne Technologien Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Mitarbeiter voll einzubeziehen, ihre Abläufe zu optimieren und die besten Geschäftsergebnisse zu erzielen“, erklärt Thomas Friedlmayer, Regional Sales Director Austria, Switzerland & Eastern Europe bei Cornerstone. „Die Messe wächst von Jahr zu Jahr. Die Tatsache, dass wir ein wichtiger Teilnehmer an dieser Veranstaltung sind, spiegelt auch unser Engagement für die wichtigsten Themen des europäischen Personalmanagements der Gegenwart wider, sowie unsere wachsenden Investitionen und unser Einsatz in der Schweiz.“

Cornerstone wurde mit der Leidenschaft gegründet, Menschen durch das Lernen zu fördern und der Überzeugung, dass Menschen der größte Wettbewerbsvorteil Ihres eigenen Unternehmens sein sollten. Cornerstone ist ein globaler Marktführer im Bereich Human Capital Management und ist der festen Überzeugung, dass Unternehmen nur erfolgreich sein können, wenn sie ihre Mitarbeiter dabei unterstützen, ihr Potenzial voll zu entfalten. Cornerstone bietet ebenso Lösungen, die Unternehmen helfen, ihre Talente und Fachkräfte während des gesamten Lebenszyklus strategisch zu managen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mittels umfassenden Recruiting, personalisiertem Learning, entwicklungsorientiertem Performance Management und ganzheitlicher Personalplanung wird die Plattform für das Human Capital Management von Cornerstone weltweit von mehr als 3.500 Kunden jeder Größe erfolgreich eingesetzt. Dies umfasst über 40 Millionen Nutzer in 192 Ländern und 43 Sprachen. Erfahren Sie mehr auf cornerstoneondemand.de sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.

Cornerstone ist ein führendes Personalentwicklungsunternehmen. Wir glauben, dass Menschen alles erreichen können, wenn sie die richtigen Entwicklungs- und Wachstumschancen haben. Wir bieten Unternehmen die Technologie, die Inhalte, das Fachwissen und einen spezifischen Ansatz, um das volle Potential ihrer Mitarbeiter freizusetzen. Die Personalentwicklungslösungen von Cornerstone bieten umfassendes Recruiting, personalisiertes Learning, modernen Training-Content, entwicklungsorientiertes Performance Management sowie ganzheitliches Management und Einblicke in Mitarbeiterdaten und. Die Lösungen werden von über 6.000 Kunden aller Größen eingesetzt, die mehr als 75 Millionen Benutzer in über 180 Ländern und fast 50 Sprachen umfassen. Erfahren Sie mehr auf Cornerstone OnDemand sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.