Cornerstone beglückwünscht die Empfänger der Global Customer RAVE Awards 2020 zu ihren Erfolgen

DÜSSELDORF – 20. Oktober 2020 - Cornerstone OnDemand (NASDAQ: CSOD), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Personalentwicklung, gab heute die Gewinner der jährlichen RAVE-Preise (Remarkable Achievements and Visionary Elites) bekannt, mit denen Organisationen ausgezeichnet und geehrt werden, die innovative Ansätze für die Verwendung von Cornerstone-Lösungen entwickelt und implementiert haben.

"Wir fühlen uns geehrt, unseren Kunden, die alles daran gesetzt haben, ihre Organisationen durch ihre einzigartigen Personalentwicklungsprogramme zu transformieren, virtuell zu gratulieren", sagte Karen Williams, SVP, Kundendienst und Service, Cornerstone. "Das laufende Jahr hat unsere globale Kundenbasis vor große Herausforderungen gestellt, daher ist es uns ein Privileg, mit führenden Organisationen zusammenzuarbeiten, die ihre Mitarbeiterprozesse angepasst haben, um hervorragende Geschäftsergebnisse zu erzielen."

"Der Standard der Nominierungen in diesem Jahr war außergewöhnlich hoch, und viele Organisationen haben die Grenzen wirklich überschritten", sagte Vincent Belliveau, Chief Executive EMEA bei Cornerstone. "Die Gewinner und Finalisten zeichneten sich durch ihre Einzigartigkeit und inspirierenden Ansätze aus, die sich angesichts der neuen Arbeitswelt als besonders herausfordernd zeigten."

Anlässlich der ersten virtuellen und globalen Branchenkonferenz des Unternehmens, Cornerstone Convergence, führte das Unternehmen in diesem Jahr ein globales Award-Programm durch, um Kunden zu ehren und zu feiern, die die Produktlösungen von Cornerstone und Saba Software nutzen. Nach sorgfältiger Prüfung sind die Gewinner und Finalisten der RAVE Awards 2020:

Innovation der Lernstrategie: Die Gewinner dieser Kategorie zeigten die einzigartige Ausführung neuer Techniken, Strategien, Methoden oder Kombinationen bestehender Technologien und Lösungen.

• Gewinner: Sunbelt Rentals, VMWare, BNP Paribas, Teleperformance
  • Finalisten: NYU Langone Health, Whole Foods, Prosegur

Transformational HR & Talent Strategy: In dieser Kategorie werden Unternehmen ausgezeichnet, die in ihrem gesamten HR-Prozess neue Technologien und Ansätze angewendet haben, um ihre Talent Management-Praktiken zu transformieren.

• Gewinner: Broadway Bank, Sobi
  • Finalisten: US Xpress, Davenport University, Cognita

Impact auf die Akzeptanz durch User: In dieser Kategorie werden Organisationen mit Strategien und Programmen hervorgehoben, mit denen die Verwendung der Cornerstone- oder Saba-Lösungen gefördert wird.

• Gewinner: TravelCenters of America, Veritas Technologies, Nestlé
  • Finalisten: ProLiteracy, GUS, ALDI Nord, Meliá Hotels International

Fortschritte bei der Neugestaltung der Arbeit: Als Reaktion auf die Herausforderungen des Jahres 2020 haben diese Organisationen neue Wege gefunden, um die besten Talente anzuziehen und zu halten, und das kollektive Wissen, die Fähigkeiten und die Leistung ihrer Mitarbeiter genutzt, um ihre Unternehmen anzupassen.

• Gewinner: Public Storage, myjobscotland, Henkel
  • Finalisten: Iconn, University of Georgia, Atlas Hotels

Visionär im Performance Management: In dieser Kategorie werden Unternehmen ausgezeichnet, die ihre Mitarbeiter zur Verbesserung der organisatorischen Effektivität verpflichtet und verschiedene Aspekte des Leistungsmanagements miteinander verknüpft haben, um diese Prozesse für das Unternehmen aussagekräftiger zu machen.

• Gewinner: Horace Mann, HM Electronics, GB Group Plc
  • Finalisten: Sysmex America, P2 Energy Solutions, Konica Minolta

Kommentare zu den Nachrichten:

"Wir freuen uns sehr, bei den diesjährigen Cornerstone RAVE Awards für unseren Erfolg bei der Förderung der Benutzerakzeptanz ausgezeichnet zu werden." sagte Jo-Anne Rossouw, Leiterin Digitales Lernen bei Nestlé. „Cornerstone hat uns zusammen mit unserem IT-Lernproduktteam dabei geholfen, unsere beiden Hauptakzeptanzschwerpunkte für 2020 zu erreichen: Verbesserung des Zugangs zu den richtigen Lerninhalten und Ermöglichung einer Entwicklungsreise durch Playlists.“

"Wir freuen uns, bei den diesjährigen RAVE Awards für unsere Lernstrategie-Innovation ausgezeichnet zu werden", sagte Sanjeev Kumar, Senior Business Process Architect bei VMWare. „Durch diese Partnerschaft konnten wir ein Framework für Skills entwickeln, der dazu dient, Lernpfade zu beeinflussen und die Auswahl und das Angebot von Kursen zu vereinfachen, zugleich benötigt man 80% weniger Zeit.“

"Die Notwendigkeit, unseren Kurs schnell anpassen und ändern zu können, macht das Konzept einer jährlichen Leistungsüberprüfung zu einem veralteten Konzept, das nicht mehr den Anforderungen unseres Unternehmens entspricht", sagte Susan Dudley, Talent Management System Analyst bei Horace Mann. „Mit Cornerstone sowie der Unterstützung der Geschäftsführung, unserem Change-Management-Plan und dem Wunsch nach einer Änderung des aktuellen Prozesses haben wir unsere Performance-Management-Strategie erfolgreich an die heutigen Anforderungen angepasst.“

Cornerstone ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Personalentwicklung. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch beruflich sehr weit kommen kann, wenn er die richtigen Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten erhält. Deshalb bieten wir Unternehmen die Technologie, den Content, die Expertise und einen einzigartigen Ansatz, um das volle Potential ihrer Belegschaft ausschöpfen zu können. Mit einem breiten Portfolio mit umfassendem Recruiting, personalisiertem Learning, modernen Training-Content, innovativem Performance Management und ganzheitlichem Workforce Data Management, sowie weitere Insights. Cornerstones Lösungen für die Personalentwicklung werden weltweit von mehr als 6.300 Kunden aller Größenordnungen erfolgreich eingesetzt. Dies umfasst mehr als 75 Millionen Nutzer in über 180 Ländern und fast 50 Sprachen. Erfahren Sie mehr auf Cornerstone OnDemand sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.