Cornerstone gibt die Gewinner der EMEA Convergence Awards 2017 bekannt

Düsseldorf, 3. Oktober 2017Cornerstone OnDemand, einer der weltweit führenden Anbieter von Cloud-basierter Software für Learning und Human Capital Management gab heute die Gewinner seiner EMEA Client Convergence Awards bekannt.

Die Auszeichnungen, die Kunden anerkennen und würdigen sollen, die besonders zukunftsweisend handeln, wurden gestern bei der Cornerstone Convergence EMEA 2017 im Intercontinental London präsentiert. Mit einem breiten Spektrum von Entscheidungskriterien wurden die Gewinner für ihre innovativen Methoden im Umgang mit den Dienstleistungen und Lösungen von Cornerstone ausgewählt, um durch Initiativen im Bereich Talent Management größeren Impact auf das Geschäft zu erzielen.

Zu den Siegern zählen:

• Banca Mediolanum in der Kategorie Client’s Choice
  • Raiffeisenbank und Cape Industrial Services in der Kategorie Cornerstone Panel

Kunden aller Branchen – von multinationalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu öffentlichen und gemeinnützigen Organisationen – nutzen Cornerstone, um ihren Mitarbeitern dabei zu helfen, ihr Potenzial zu verwirklichen.

Cornerstone ist ein führendes Personalentwicklungsunternehmen. Wir glauben, dass Menschen alles erreichen können, wenn sie die richtigen Entwicklungs- und Wachstumschancen haben. Wir bieten Unternehmen die Technologie, die Inhalte, das Fachwissen und einen spezifischen Ansatz, um das volle Potential ihrer Mitarbeiter freizusetzen. Die Personalentwicklungslösungen von Cornerstone bieten umfassendes Recruiting, personalisiertes Learning, modernen Training-Content, entwicklungsorientiertes Performance Management sowie ganzheitliches Management und Einblicke in Mitarbeiterdaten und. Die Lösungen werden von über 6.000 Kunden aller Größen eingesetzt, die mehr als 75 Millionen Benutzer in über 180 Ländern und fast 50 Sprachen umfassen. Erfahren Sie mehr auf Cornerstone OnDemand sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.