Cornerstone gibt die Gewinner der EMEA Convergence Client Awards 2019 bekannt

Frankfurt – 12. November 2019 – Cornerstone OnDemand, (NASDAQ: CSOD), einer der weltweit führenden Anbieter von Software für Cloud-basiertes Learning, Talentmanagement und Talent Experience, gab heute die Gewinner seiner Convergence Client Awards 2019 bekannt. Die Auszeichnungen wurden im Rahmen der Cornerstone Convergence EMEA vom 12. bis 13. November in London verliehen. Die Gewinner wurden anhand einer Vielzahl von Kriterien bewertet und für ihre innovativen Ansätze ausgezeichnet. Zu diesen Ansätzen gehören u.a. die Anwendungen der Softwarelösungen von Cornerstone zur vollen Ausschöpfung des Potenzials innerhalb ihrer Belegschaft.

Die Gewinner des Client Award 2019 sind demnach:

Learning Strategy Innovation Award

• Novartis AG