Cornerstone kündigt seine Client Conference auf der Convergence EMEA 2018 an

LONDON – 5. November, 2018 – Cornerstone OnDemand, einer der weltweit führenden Anbieter Cloud-basierter Software für Learning und Human Capital Management, gibt heute bekannt, dass seine alljährliche Client Conference auf der Cornerstone Convergence EMEA vom 13. bis 14. November 2018 im InterContinental London – der O2-Arena – stattfinden wird.

Die diesjährige Konferenz bringt mehr als 1.500 Fachleute und führende Persönlichkeiten der Branche im Talent Management zusammen, um inspirierenden Keynotes zu hören und an vertiefenden Workshops sowie einer Vielzahl von Networking-Aktivitäten teilzunehmen, die den Besuchern helfen sollen, dem Mitarbeiter der Zukunft Perspektiven zu geben.

Adam Miller, Gründer und CEO von Cornerstone, wird am Dienstag, den 13. November um 9 Uhr GMT, die Eröffnungs-Keynote halten, in der er zeigen wird, wie die vierte industrielle Revolution die Arbeitswelt verändert und wie Unternehmen Talente anziehen, fördern und langfristig halten können, um in einer Wirtschaft zu florieren, die bald vollständig auf Qualifikationen basieren wird.

Vincent Belliveau, Executive Vice President und General Manager EMEA bei Cornerstone OnDemand, wird ebenfalls auf der Zentralbühne mit innovativen Kunden stehen, die beispielhaft zeigen, wie sie die richtige Mitarbeitererfahrung und Agilität gestalten. Nestlé, Saint-Gobain, Sanofi, Coca-Cola, HBC und Proximus werden ihre Erfahrungen schildern, wie sie die Personal- und Talentförderung in ihren Unternehmen verändert haben.

Zu den weiteren Highlights der Agenda der Veranstaltung zählen:

• Wie man eine Revolution entfacht: Einer der diesjährigen Gastredner ist der Bestsellerautor und Innovationsexperte Jeremy Gutsche. Nachdem er 500 Marken, Milliardären und CEOs geholfen hat, sich schneller auf Veränderungen einzustellen, wird Gutsche zur Veranstaltung kommen und spezifische Rahmenbedingungen, Best Practices und Erfolgsmethoden vorstellen, die direkt implementiert werden können, um Veränderungen effizienter umzusetzen.
  • Resilienz durch Veränderung: Mit Liggy Webb wird ein ganz besonderer Gast begrüßt, der am zweiten Tag der Konferenz seinen großen Auftritt hat. Ihr Vortrag wird den Teilnehmern helfen, die Bedeutung persönlicher Widerstandskraft in einer volatilen und unsicheren Welt besser zu verstehen.
  • Die Kraft einer einzigen Idee: Der Content-Sponsor TED wird die Geschichte hinter der Medienplattform erzählen und wie TED Ideen auflädt und verbreitet, die Innovationen, Perspektivwechsel und menschliche Verbindungen in einer Zeit fördern, in der unsere Organisationen diese am meisten brauchen.
  • Ausführliche Brancheneinblicke: Die Sessions werden von hochkarätigen Profis aus dem Bereich Learning und Talent Management renommierter globaler Organisationen geleitet, darunter AXA, Airbus Group, Springer Nature, Cognita Schools, Laerdal Medical, Luxaviation, Bureau Veritas, Sodexo, Sopra Steria, The Global Fund, ADISSO, Lookers, Grupo Mahou-San Miguel, Ipsen, Howdens Joinery, Prudential und viele mehr. Sie werden Schlüsselthemen von KI im Personalwesen bis hin zur Schaffung einer Innovationskultur untersuchen.
  • Innovationsinspiration: Drei spannende Start-ups, die für Furore in der Personalbranche sorgen, werden in der Messehalle auf der Bühne stehen. RoboRecruiter, Vault und StatusApp sind als besondere Gäste eingeladen, nachdem sie im Frühjahr dieses Jahres die Jury bei der UNLEASH in London begeistert haben.
  • Partner- und Produktpräsentationen: Neben der Präsentation der eigenen Produkte und Dienstleistungen von Cornerstone zeigt die Messehalle auch führende Produkte und Dienstleistungen anerkannter Partner. In der Halle der Convergence Expo werden Lösungen und Dienstleistungen für Systemdesign, Implementierungsstrategie, Geschäftsprozess-Outsourcing, Erstellung von Learning-Konzepten und mehr präsentiert.

Kommentar zu den News:

„Alle Organisationen sind mit Veränderungen konfrontiert. Die einzige Antwort auf diese Herausforderung ist die Schaffung einer Innovationskultur. Die Menschen sind das Herzstück von Unternehmen und ihr Entwicklungsdrang bringt neue Ideen und frisches Denken mit sich, das die Unternehmen vorantreibt. Die Convergence ist für uns eine aufregende Zeit, da sie Kunden und Meinungsbildner in der Branche zusammenbringt, die die gleiche Philosophie teilen: Das Können der Menschen freizusetzen“, erklärt Vincent Belliveau, Executive Vice President und General Manager EMEA für Cornerstone OnDemand. „Unser Erfolg kommt vom Erfolg unserer Kunden. Die Convergence ist nach wie vor unser Highlight des Jahres. Wir haben ein spannendes Line-up und außerdem bieten wir eine Reihe von Sessions, Denkanstöße und fundierte Einblicke, die es unseren Teilnehmern ermöglichen, 2019 richtig durchzustarten.“

Event Sponsors

Bei den Diamond Sponsoren der Convergence handelt es sich um Bluewater und DXC Technology. Zu den Silber Sponsoren zählen Broadbean, e-days, eSolve, Tamahris und Neospheres. Content Sponsoren umfassen Bookboon, Cegos, Speexx, TED und SkillPill. Bei den ‘A la carte’ Sponsoren handelt es sich um Realtime Management und Microlearn.

Cornerstone OnDemand(NASDAQ: CSOD) ist einer der weltweit führenden Anbieter Cloud-basierter Software für Learning und Human Capital Management. Das Unternehmen ist ein Pionier in der Entwicklung von Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, die Potenziale ihrer Mitarbeiter in der neuen Arbeitswelt zu realisieren. Von Recruiting, Onboarding, Training und Kollaboration bis hin zu Performance Management, Vergütung, Nachfolgeplanung und Analytik – Cornerstone setzt mit seinen Lösungen den Rahmen für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter und schafft damit die Voraussetzung für Unternehmenswachstum.

Die Lösungen des in Santa Monica, Kalifornien, ansässigen Unternehmens sind bei mehr als 3.350 Kunden weltweit im Einsatz und werden von 37 Millionen Anwendern in 192 Ländern und in 43 Sprachen genutzt. Mehr über Cornerstone erfahren Sie auf www.cornerstoneondemand.de sowie auf Twitter, Facebook und in unserem Blog.

Media Contact:

Charlotte Stoel/Lucy Steadman