Cornerstone OnDemand positioniert sich im fünften Jahr in Folge als strategischer Marktführer im Fosway 9-Grid™ für Talentmanagementsysteme

Düsseldorf – 6. November 2019 – Cornerstone OnDemand, einer der weltweit führenden Anbieter von Software für Cloud-basiertes Learning, Talent Management und Talent Experience, wurde heute zum fünften Mal in Folge als strategischer Marktführer im Oktober 2019 Fosway 9-Grid™ für Talent Management ausgezeichnet.

Cornerstone OnDemand ist auch im neuen 2019 Fosway 9-Grid™ für Cloud-basiertes Human Capital Management vertreten und behauptet weiterhin seine Position als Spitzenreiter mit starkem Entwicklungspotential.

Diese Platzierung spiegelt zugleich Cornerstones starke Kundenorientierung und Innovationen wider, um den Bedürfnissen weltweit gerecht zu werden. Das Kundenportfolio von Cornerstone in Europa hat sich in den letzten drei Jahren dabei sogar verdoppelt. Die globalen Investitionen in Forschung und Entwicklung sind in den letzten fünf Jahren stetig gestiegen und erreichten mittlerweile 23 Prozent des Umsatzes.

Cornerstone feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen und treibt die Entwicklung seiner Lösungen weiter voran, indem es z.B. erst kürzlich Cornerstone Conversations präsentierte. Dieses neue Modul, das Teil der Cornerstone Performance Suite ist, hilft Unternehmen und Organisationen, Manager zu effektiven Coaches heranzubilden und bietet Mitarbeitern das kontinuierliche Feedback und die Transparenz, die sie sich für ihre Karriere wünschen.

Fosway 9-Grid™ ist ein fünfdimensionales Marktanalysemodell, das die Position verschiedener Lösungen und Anbieter auf dem europäischen Markt für Lern- und Talentmanagementsysteme bewertet. Es analysiert Lösungen nach Potenzial, Leistung, Marktpräsenz, Gesamtkosten und zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten. Das Fosway 9-Grid™ Marktanalysemodell bietet seit über 20 Jahren unabhängige und individuelle Recherchen und Erkenntnisse über zukünftige Entwicklungen im Bereich HR, Talent Management und Learning in Europa.