Cornerstone OnDemand positioniert sich im sechsten Jahr in Folge im Fosway 9-Grid™ 2020 als strategischer Marktführer für Systeme im Bereich Learning

Cornerstone hat sich außerdem im Fosway 9-Grid™ 2020 als zentraler Wettbewerber im Digital Learning etabliert

Düsseldorf — 14. Februar 2020 – Cornerstone OnDemand, (NASDAQ:CSOD), einer der weltweit führenden Anbieter von Software für Cloud-basiertes Learning, Talentmanagement und Talent Experience, gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum sechsten Mal in Folge als strategischer Spitzenreiter im Fosway 9-Grid™ für Learning Systems ausgezeichnet wurde.

Zusätzlich hat sich Cornerstone erstmals als zentraler Wettbewerber im Fosway 9-Grid™ 2020 für den Bereich Digital Learning positioniert. Diese Auszeichnung bekräftigt das Engagement von Seiten Cornerstones, auch den Markt für digitale Inhalte mit einer starken Content-Lösung für seine Kunden zu verändern, welche von einem gut etablierten Netzwerk von branchenführenden Partnern unterstützt wird.

Cornerstone erweitert somit sein Lernangebot mit neuen Investitionen wie der kürzlichen Übernahme von Clustree, einer auf KI-basierenden Skill-Engine, sowie der Partnerschaft mit Facebook, um VR-Schulungen voranzutreiben. Die Einstufung durch Fosway im Jahr 2020 spiegelt dabei den Erfolg von Cornerstone und dessen Innovationen im Bereich des Learnings wider. Allein in Europa hat Cornerstone die Anzahl seiner Kunden innerhalb von drei Jahren verdoppelt, wobei fast 6 von 10 Kunden die Lösungen im Bereich Learning und Performance von Cornerstone nutzen.

Der Fosway 9-Grid™ ist ein fünfdimensionales Marktanalysemodell, das die Position verschiedener Lösungen und Anbieter auf dem europäischen Markt für Lern- und Talentmanagementsysteme bewertet. Die Lösungen werden auf der Grundlage ihrer Leistung, ihres Potenzials, ihrer Marktpräsenz, ihrer Gesamtbetriebskosten und ihrer zukünftigen Entwicklung auf dem Markt bewertet.