Cornerstone OnDemand verteidigt Position als Spitzenreiter im 2018 Fosway 9-Grid™ für Learning-Systeme

Düsseldorf, 23. Januar 2018Cornerstone OnDemand, einer der weltweit führenden Anbieter Cloud-basierter Softwarelösungen für Learning und Human Capital Management, gab heute bekannt, dass er im 2018 Fosway 9-Grid™ erneut als strategischer Marktführer im Bereich Learning ausgezeichnet wurde.

Fosway 9-Grid™ ist ein fünfdimensionales Modell zur Marktanalyse. Es wird genutzt, um die relativen Positionen von Angeboten im europäischen Marktumfeld von Talent-Management-Systemen bewerten zu können. Es stellt Nutzern eine vergleichende Aufstellung zwischen den verschiedenen Lösungskonzepten zur Verfügung. Diese sind unterteilt in Performance, Potential, Marktpräsenz, Gesamtkosten und zukünftige Veränderungen des gesamten Marktumfeldes.

"Mit seinem kontinuierlichen Engagement und Investitionen in Wachstum und Innovation, hat Cornerstone sich bereits vier Jahre in Folge seinen Platz als strategischer Marktführer im Fosway 9-Grid ™ für den Bereich Learning verdient", erklärt David Wilson, CEO der Fosway Group. "Die Lösungen von Cornerstone wurden kontinuierlich erweitert, um den sich ändernden Entwicklungsbedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden und ihre zunehmend individuellen Lernstrategien zu unterstützen." Die Cornerstone Learning Suite ist die einzige Lösung, die digitale Lernerfahrungen mit Deep-Learning-Management und modernen Inhalten in einer zentralen Lernerlebnisplattform kombiniert. Durch die Spotify-ähnliche Inhaltsaufbereitung, prädiktive Suche im Netflix-Style und die brandneue Entwicklung des einzigartigen Abonnement-basierten Angebots Content Anytime im Jahr 2017, bietet Cornerstone personalisiertes Lernen in Echtzeit. Damit wird es den Anforderungen aller Mitarbeiter gerecht und unterstützt das Lernen durch die Mitarbeiter.

"In Zeiten der vierten industriellen Revolution werden fachmännische Skills und Fähigkeiten zur neuen Währung des digitalen Zeitalters. Cornerstone positioniert sich als Lösungsanbieter, um Organisationen dabei zu unterstützen, sich dieser grundlegenden Transformation zu stellen. Wir sind stolz auf unser Engagement im Bereich Learning, das bereits mehrere Entwicklungsstadien durchlaufen hat, und die Positionierung als strategischer Marktführer für Lernsysteme ist ein Beleg dafür. Wir wissen, dass Unternehmen, die überleben und im derzeitigen Umfeld weiterhin erfolgreich sein wollen, eine echte Kultur des kontinuierlichen Lernens für ihre Mitarbeiter schaffen müssen", sagt Vincent Belliveau, Executive Vice President und General Manager EMEA bei Cornerstone OnDemand. "Mit der Learning Suite erfinden wir den Ansatz von Unternehmen für diese Mitarbeiterentwicklung völlig neu, fördern das Engagement und die Leistung der Belegschaft und werden auch nicht auf Innovationen verzichten. Unsere Mission ist es, weiterhin neue Wege für Unternehmen zu schaffen; relevante, sinnvolle und natürliche Lernerfahrungen zu kreieren und letztendlich den zukünftigen Geschäftserfolg unserer Kunden sicherzustellen."

Um mehr über Fosway zu erfahren, klicken Sie hier.

Die Lösungen des in Santa Monica, Kalifornien, ansässigen Unternehmens sind bei mehr als 3.250 Kunden weltweit im Einsatz und werden von 36 Millionen Anwendern in 192 Ländern und in 43 Sprachen genutzt. Mehr über Cornerstone erfahren Sie auf www.cornerstoneondemand.de sowie auf Twitter, Facebook und in unserem Blog.