Cornerstone OnDemand wird im 2020 Fosway 9- GridTM als Core Leader für Cloud HR ausgezeichnet

DÜSSELDORF, 25. September 2020Cornerstone OnDemand (NASDAQ: CSOD), ein weltweit führender Anbieter für Personalentwicklungslösungen, gab heute bekannt, dass seine Cloud HR-Lösungen im 2020 Fosway 9-Grid™ als „Core Leader“ anerkannt wurden. Die Auszeichnung bestätigt die Richtigkeit des Engagements von Cornerstone, die Taktzahl bei der Kundenorientierung zu verdoppeln durch die Einbettung von First in Class Kundenerfahrung und Service in die Lösungen des Unternehmens.

„Die Auszeichnung als Core Leader im Fosway 9- Grid™ für den Cloud-HR-Markt ist ein Beweis für unser ständiges Streben nach Innovation, unseren Fokus auf organisatorische Transformation und unseren kontinuierlichen Fokus darauf, Unternehmen dabei zu helfen, außergewöhnliche Menschen zu entwickeln, um außergewöhnliche Veränderungen herbeizuführen.“ sagte Vincent Belliveau, Chief Executive EMEA bei Cornerstone OnDemand. „Die Pandemie hat die Bedeutung von Mitarbeiterdaten drastisch erhöht. Jetzt werden wir unsere Kunden durch einen 360-Grad-Blick über ihren Mitarbeiterstamm und die Steigerung von Effizienz und Genauigkeit der Mitarbeiterdaten durch Self-Service der Mitarbeiter noch stärker bei intelligenteren Entscheidungen unterstützen.

Das Fosway 9- Grid™ ist ein führendes fünfdimensionales Marktanalysemodell, das die Position verschiedener Lösungen und Anbieter auf dem europäischen Markt für Lern- und Talentmanagementsysteme bewertet. Diese Lösungen werden nach ihrer potenziellen Leistung, Marktpräsenz, Betriebskosten und zukünftigen Entwicklung eingestuft. Das Fosway 9-Grid ™ ist ein völlig einzigartiges Marktanalysemodell, das unabhängige und beispiellose Forschung und Einblicke für die HR- und Lernmärkte der nächsten Generation in Europa in den letzten zwanzig Jahren bietet.

"Als früher Befürworter des talentgetriebenen HCM-Modells konnte Cornerstone die Leistungsfähigkeit seiner HR-Lösung weiter stärken und Wachstum in punkto Kundenzufriedenheit und Vertragsverlängerungen verzeichnen", sagte David Wilson, CEO der Fosway Group. "Es ist klar, dass Cornerstone voll und ganz hinter seiner Mission steht, moderne, personalisierte und intelligente Erlebnisse zu liefern, um den Anforderungen der heutigen Unternehmen gerecht zu werden."

Cornerstone HR vereint Personendaten, um intelligentere Personalentscheidungen zu treffen, einschließlich Funktionen zur Zukunftssicherung Ihres Unternehmens mit vorausschauender Organisationsplanung, zur Erweiterung der HR-Lösungen im gesamten Ökosystem eines Unternehmens und zur Bereitstellung einer modernen, intuitiven Erfahrung, die der Arbeitsweise der Mitarbeiter entspricht.

Cornerstone OnDemand zeigte erst vor kurzem auch im Bereich Recruiting starke Leistungen, nachdem man sowohl für die Recruiting-Angebote im Fosway 9- Grid™ für die Talentakquisition für Cornerstone Recruiting als auch für Saba TalentLink starke Positionen erzielte.

Um mehr zu erfahren und den 2020 Fosway 9- Grid™ for Cloud HR herunterzuladen besuchen Sie bitte https://www.fosway.com/9-grid/cloud-hr/

Weitere Informationen:

Mehr über Cornerstone HR erfahren Sie hier

Cornerstone ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Personalentwicklung. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch beruflich sehr weit kommen kann, wenn er die richtigen Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten erhält. Deshalb bieten wir Unternehmen die Technologie, den Content, die Expertise und einen einzigartigen Ansatz, um das volle Potential ihrer Belegschaft ausschöpfen zu können: Mit einem breiten Portfolio aus umfassendem Recruiting, personalisiertem Learning, modernen Training-Content, innovativem Performance Management und ganzheitlichem Workforce Data Management, sowie weiteren Insights. Cornerstones Lösungen für die Personalentwicklung werden weltweit von mehr als 6.300 Kunden aller Größenordnungen erfolgreich eingesetzt. Dies umfasst mehr als 75 Millionen Nutzer in über 180 Ländern und fast 50 Sprachen. Erfahren Sie mehr auf cornerstoneondemand.de sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.

About the Fosway 9-GridTM

Fosway Group is Europe’s #1 HR Industry Analyst. The Fosway 9-GridTM provides a unique assessment of the principle learning and talent supply options available to organisations in EMEA. Now in its sixth year, the analysis is based on extensive independent research and insight from Fosway’s Corporate Research Network of over 150 customer organisations, including BP, HSBC, PwC, RBS, Sanofi, Shell and Vodafone.

Visit the Fosway website for more information on Fosway Group’s research and services.

Charlotte Stoel
Firefly Communications