Cornerstone Originals feiert 1. Geburtstag mit neuen Inhalten zu Herausforderungen von heute

DÜSSELDORF – 27. Oktober 2020 - Cornerstone OnDemand(NASDAQ: CSOD), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Personalentwicklung, gab heute bekannt, dass die Abteilung für die Erstellung von Inhalten, Cornerstone Studios, mehrere neue Content-Serien für die Marke Cornerstone Originals entwickelt hat. Diese helfen Unternehmen und ihren Mitarbeitern dabei, auf einige der wichtigsten Veränderungen in der Arbeitswelt von heute zu reagieren. Dazu gehören die Bewältigung neuer Herausforderungen, die Schaffung eines gerechteren Arbeitsumfeldes sowie die Garantie, dass Mitarbeiter immer ihre Kunden an die erste Stelle setzen.

Cornerstone Originals wurde vor einem Jahr ins Leben gerufen und entwickelt, um Menschen dabei zu helfen, aktuelle Arbeitsthemen mit beispiellosen, innovativen Formaten erfolgreich zu durchdringen und anzusprechen, und so neue Zielgruppen zu erreichen. Cornerstone Originals sowie die anderen Content-Marken von Cornerstone Studios sind exklusiv in kuratierten Abonnements über Cornerstone Content Anytime erhältlich und Cornerstone Originals helfen bei der Reaktion auf neue Trends durch ein Angebot von allein im letzten Jahr fast 1.000 Kursen in vier Sprachen für 75 Millionen Fachleute. Dies entspricht etwa 20.000 Stunden Lerninhalt, der zur Unterstützung der kontinuierlichen Entwicklung neuer Fähigkeiten für wichtige Themen wie Führung, berufliche Fähigkeiten, Kundendienst, Home Office und die Schaffung konformer und vielfältiger Organisationen verwendet wurde.

"Als führendes Unternehmen im Bereich Corporate Learning übernehmen wir Verantwortung dafür, die Lernerfahrung von Menschen in eine Lernerfahrung umzuwandeln, die zugänglicher und vertrauter ist und die Parallelen zu ihrer Online-Lernerfahrung zu Hause aufweist", sagte Douglas Segers, Leiter Original Content bei Cornerstone. "Wir sind begeistert davon, Lerninhalte für Unternehmen auf die nächste Ebene zu heben und diese Branche mit kreativen Inhalten und Erfahrungen voranzutreiben, die neue Zielgruppen erreichen und ansprechen."

Diesen Monat hat Cornerstone Originals mehrere neue exklusive Reihen eingeführt zu Lernzielen, die auf die Entwicklung der gefragtesten Fähigkeiten von heute abzielen:

1. The H-Files: Projektmanagement: Diese ansprechende Cornerstone Originals-Reihe wird in einem unterhaltsamen Edutainment-Format präsentiert und verwendet historisches Storytelling, um einige der berühmtesten (und weniger bekannten) Projektmanagement-Heldentaten der Welt zu erkunden. Diese episodische Serie wurde für diejenigen entwickelt, die noch keine Erfahrung mit Projektmanagement haben. Sie zeigt die bewährten Methoden und die Fehler auf. Ab heute sind alle 10 Sitzungen exklusiv über das Abonnement für Cornerstone Content Anytime Professional Skills erhältlich. Erfahren Sie mehr über The H-Files.
  2. DNA: Diversität, Fairness und Inklusion (DFI) für Digital Natives: Als Fortsetzung der beliebtesten Lernserie DNA: Digital Native Advancement von Cornerstone Originals werden in dieser Reihe sechs neue Nanolearning-Lektionen vorgestellt, die aktuelle DFI-Probleme wie LGBTQ-Fragen, psychische Gesundheit, Erfahrungen zu Hautfarbe und Ethnie und weitere, eher mit den Augen von Generation Z oder Digital Natives behandelten Fragen. DNA-Lektionen sind sehr visuell, Mobile-First, unter zwei Minuten und werden exklusiv über die Cornerstone Content Anytime Modern Compliance und die neuen Abonnements für Diversität, Fairness und Inklusion angeboten. DNA: DFI ist ab heute verfügbar.
  3. Made for Now: Sponsorship für High-Potentials: Aufgesetztals wiederkehrende Reihe handelt es sich um Kurse mit Schulungen, die einen gerechteren Arbeitsplatz schaffen und eine Reihe von Maßnahmen vorstellen, die Führungskräfte ergreifen können, um anderen zu helfen, ihre Karriere voranzutreiben. Diese Kurse sind ab heute exklusiv über das Abonnement von Cornerstone Content Anytime Leadership & Management zugänglich.
  4. Warum ein kundenzentrierter Ansatz für Ihre Rolle besser ist: Diese neue Serie bietet Anleitungen und Lektionen für jeden Mitarbeiter in jeder Position, wie er seine Arbeit kontinuierlich mit Blick auf Kunden angehen kann. Alle 12 Lektionen sind als kurze Microlearning®-Kurse konzipiert – ein von der Microlearning-Firma Grovo entwickeltes Format. Sie sind ab dem 30. Oktober exklusiv über das Abonnement für Cornerstone Content Anytime Professional Skills erhältlich.

Diese neuen Serien unterstreichen das Engagement von Cornerstone Originals, neue Lernformate voranzutreiben, einschließlich kurzer Lektionen in Häppchenformat, die als Nanolearning und Nanocoaching bezeichnet werden. Von DNA: Digital Native Advancement, einer Reihe von Mobile-First-Kursen, die Gen Z-Mitarbeitern helfen, sich bei der Arbeit einzuleben, über Plan Z: Managing Digital Natives, einen Leitfaden für Manager zum Coaching, Mentoring und Führen von Gen Z-Mitarbeitern und Empowering Minds with Liggy Webb, einem Leitfaden, der Führungskräften dabei hilft, aufmerksam zu bleiben angesichts der Fülle an Herausforderungen an Mitarbeiter von heute. Cornerstone Originals zielt darauf ab, Lernen und Entwicklung durch einen verbraucherfreundlichen Ansatz in der Lernerfahrung von Unternehmen zu fördern.

"Bei der Fossil Group sind wir stolz darauf, die Karriereentwicklung unserer Mitarbeiter durch eine Partnerschaft mit Cornerstone zu unterstützen, um unseren unterschiedlichen Mitarbeitern dynamisches und effektives Lernen zu ermöglichen", sagte James Webb, Vizepräsident für globale Personalentwicklung, Engagement und Kommunikation bei der Fossil Group. „Als Befürworter der innovativen Inhalte von Cornerstone Originals, einschließlich der Reihe 'Digital Native Advancement (DNA)', freuen wir uns, unseren Mitarbeitern kontinuierlich neue Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten, die unsere Qualifikationsbedürfnisse fördern und unsere Strategie zur Schaffung vielfältiger und integrativer Inhalte unterstützen Arbeitsplatzkulturen.“

„Cornerstone ist davon überzeugt, dass Unternehmen erfolgreiche Veränderungen vorantreiben können, indem sie leistungsstarke Lerninhalte verwenden, die zum Austausch von Ideen anregen und Veränderungen im Denken ermöglichen, die zu Wachstum und Anpassungsfähigkeit führen“, sagte Summer Salomonsen, Ed.D, Leiter der Cornerstone Studios. "Es war ein unglaubliches Jahr für die Marke Cornerstone Originals, und ich bin stolz darauf, mit einem Team zusammenzuarbeiten, das sich intensiv dafür einsetzt, dass Menschen die Fähigkeiten erlernen, die erforderlich sind, um durch Veränderungen erfolgreich zu sein."

Mehr über Cornerstone Originals erfahren Sie hier.

Weitere Informationen

• Daten und Fakten über die Cornerstone Studios finden Sie auf Cornerstones neuer Infographik.
  • Hier können Sie sich für Cornerstones Event, Learning Content Summit: Thriving in a Changing World, am 2. November 2020 anmelden.
  • Erfahren Sie mehr über Cornerstones Content-Abo-Service, Content Anytime.

Über Cornerstone Studios

Cornerstone Studios, der Zweig zur Erstellung von Inhalten von Cornerstone, hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Lerninhalte zu entwickeln, die Organisationen und ihren Mitarbeitern dabei helfen, außergewöhnlich zu werden. Die Lernserien von Cornerstone Originals sind ausschließlich über den Abodienst CCA (Cornerstone Content Anytime) erhältlich. Mehr über CCA erfahren Sie hier.

Cornerstone ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Personalentwicklung. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch beruflich sehr weit kommen kann, wenn er die richtigen Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten erhält. Deshalb bieten wir Unternehmen die Technologie, den Content, die Expertise und einen einzigartigen Ansatz, um das volle Potential ihrer Belegschaft ausschöpfen zu können. Mit einem breiten Portfolio mit umfassendem Recruiting, personalisiertem Learning, modernen Training-Content, innovativem Performance Management und ganzheitlichem Workforce Data Management, sowie weitere Insights. Cornerstones Lösungen für die Personalentwicklung werden weltweit von mehr als 6.300 Kunden aller Größenordnungen erfolgreich eingesetzt. Dies umfasst mehr als 75 Millionen Nutzer in über 180 Ländern und fast 50 Sprachen. Erfahren Sie mehr auf Cornerstone OnDemand sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.