Cornerstone-Übernahme von Saba Software abgeschlossen

Düsseldorf – 22. April 2020 –Cornerstone OnDemand, (NASDAQ: CSOD), ein weltweit führender Anbieter von Personalentwicklungslösungen, gab den Abschluss der Übernahme von Saba Software bekannt, einem weltweit führenden Portfoliounternehmen von Vector Capital und Anbieter von Lösungen für Talent Experience. Angesichts der aktuellen Marktbedingungen wurde der Gesamttransaktionswert für den Abschluss von 1,395 Milliarden US-Dollar zum Zeitpunkt der Ankündigung auf etwa 1,295 Milliarden US-Dollar reduziert.

Cornerstone wird am 11. Mai 2020 im Rahmen eines längeren First Quarter Earnings Calls detaillierte finanzielle und operative Updates veröffentlichen.

Cornerstone ist das weltweit führende Unternehmen für Personalentwicklung. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch seine Ziele erreichen kann, wenn er nur die nötige Unterstützung und Möglichkeiten erfährt. Deshalb bieten wir Unternehmen die Technologie, den Content, die Expertise und einen einzigartigen Ansatz, um das volle Potential ihrer Belegschaft ausschöpfen zu können. Dabei verfügt Cornerstone über ein breites Portfolio mit umfassendem Recruiting, personalisiertem Learning, modernen Training-Content, innovativem Performance Management und ganzheitlichem Workforce Data Management, sowie weitere Insights. Cornerstones Lösungen für die Personalentwicklung werden weltweit von mehr als 7.000 Kunden aller Größenordnungen erfolgreich eingesetzt. Dies umfasst mehr als 75 Millionen Nutzer in über 180 Ländern und 40 Sprachen. Erfahren Sie mehr auf cornerstoneondemand.de sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.

Kontakt:

Head of EMEA PR
Tel: +44 (0) 7767884556 (mobile)

Tel: +49 (0)211 17520850
Fax: +49 (0)211 175208517