IBM und Cornerstone erweitern ihre strategische Partnerschaft und definieren Talent Management-Technologie neu

Umfassende Beratungsdienste und Produktintegrationen ermöglichen es Unternehmen, die besten Talente der Welt zu finden und in die Organisation zu integrieren

Düsseldorf, 15. Juni 2018Cornerstone OnDemand (NASDAQ: CSOD), einer der weltweit führenden Anbieter Cloud-basierter Software für Learning und Human-Capital-Management, kündigt heute die Erweiterung seiner strategischen Geschäftsbeziehung mit IBM (NYSE: IBM) an. Beide Unternehmen wollen Organisationen auf der ganzen Welt mit den besten HR-Consulting-Dienstleistungen und Talent-Management-Technologien noch besser unterstützen.

Als Teil der fortdauernden Beziehung haben die Kunden von Cornerstone nun Zugang zu IBMs umfassendem Beratungsservice rund ums Talent Management. Mit den jüngsten Updates des Partnerprogramms kann IBM nun direkt mit den Kunden von Cornerstone in Kontakt treten und erhält Zugang zu einem Pool globaler Berater, die Angebote im Bereich End-to-End-Talent Management wie beispielsweise Unternehmensumwandlung, strategische Prozesse, Systemintegration und Anwendungsmanagement, sowie Outsourcing und Learning anbieten.

Darüber hinaus haben IBM und Cornerstone IBM® Kenexa® Talent Frameworks integriert, um Unternehmen beim Recruiting und der Personalentwicklung zu unterstützen. Cornerstone bietet seinen Kunden auch die IBM® Kenexa® Employee Assessment-Funktionalität an, um bei der Anwerbung und Schulung zu helfen. Zu den Organisationen, die diese Produktintegrationen bereits implementiert haben, gehören ArcBest, Dignity Health und Orlando Health.

Kommentar

„IBM steht für smarte, hochmoderne Technologie und Services, welche die Transformation von Industrie und Organisation vorantreiben. Wir sind stolz darauf, eine bedeutende Kooperation mit ihrem Talent Management eingegangen zu sein", erklärt Jeff Lautenbach, President of Global Field Operations bei Cornerstone OnDemand. „Angesichts der Richtung, die der Arbeitsmarkt heute einschlägt, ist es außerordentlich wichtig, Unternehmen mit den Werkzeugen auszustatten, die sie brauchen, um die besten Talente einzustellen und auch langfristig halten zu können. Unsere strategische Partnerschaft mit IBM stellt sicher, dass wir unseren Kunden rund um den Globus eine renommierte Technologie und Services zur Verfügung stellen, die ihnen einen elementaren Vorteil bei der Gewinnung und Bindung von Talenten bieten."

Mehr Informationen

• Erfahren Sie mehr über IBM und seine Partnerschaft mit Cornerstone: https://www.youtube.com/watch?v=7uNEzNvYtNw&feature=youtu.be

Cornerstone ist ein führendes Personalentwicklungsunternehmen. Wir glauben, dass Menschen alles erreichen können, wenn sie die richtigen Entwicklungs- und Wachstumschancen haben. Wir bieten Unternehmen die Technologie, die Inhalte, das Fachwissen und einen spezifischen Ansatz, um das volle Potential ihrer Mitarbeiter freizusetzen. Die Personalentwicklungslösungen von Cornerstone bieten umfassendes Recruiting, personalisiertes Learning, modernen Training-Content, entwicklungsorientiertes Performance Management sowie ganzheitliches Management und Einblicke in Mitarbeiterdaten und. Die Lösungen werden von über 6.000 Kunden aller Größen eingesetzt, die mehr als 75 Millionen Benutzer in über 180 Ländern und fast 50 Sprachen umfassen. Erfahren Sie mehr auf Cornerstone OnDemand sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.