Transformation der Talent Experience auf der Cornerstone Convergence EMEA 2019

Über 30 Kunden von Cornerstone werden an der zweitägigen Konferenz teilnehmen, darunter Henkel, Novartis, Schneider Electric und die Volvo Group

Düsseldorf – 22. Oktober 2019Cornerstone OnDemand, (NASDAQ: CSOD), einer der weltweit führenden Anbieter von Software für Cloud-basiertes Learning, Talentmanagement und Talent Experience, gab heute bekannt, dass das Unternehmen vom 12. bis zum 13. November 2019 seine jährliche Kundenkonferenz – die Cornerstone Convergence EMEA – an einem neuen Standort, dem Tobacco Dock in London, veranstalten wird.

Die diesjährige Veranstaltung wird rund 2.000 HR-, Business- und Talentmanagement-Profis zusammenbringen, um die Herausforderungen und technologischen Auswirkungen auf die heutige Arbeitswelt zu diskutieren. Die Konferenz beginnt mit einer Key Note von Vincent Belliveau, Chief Executive, Europe, Middle East and Africa (EMEA) bei Cornerstone, am Dienstag, den 12. November um 9:00 Uhr. In diesem Panel werden die wichtigsten Markttrends skizziert und untersucht, die die Unternehmen und das Talentmanagement in Europa verändern, und wie Cornerstone seine europäischen Kunden bei der Bewältigung dieser Herausforderungen unterstützt.

Adam Miller, Gründer und CEO von Cornerstone, wird am Dienstag, den 12. November um 13:30 Uhr auf der Hauptbühne sprechen. Adam wird seine strategische Vision für die Entwicklung von Talent Experience erläutern und darüber sprechen, wie Cornerstone ständig nach Verbesserung und Innovation strebt. Zusätzlich wird auf der Hauptbühne ein Panel von Cornerstones erfolgreichsten Kunden aus der DACH-Region zu sehen sein: Schneider Electric, Henkel, Novartis und die Xella-Gruppe werden ihre Erfahrungen und persönlichen Erkenntnisse aus ihren eigenen Erfolgsgeschichten zur HR-Transformation mit den Besuchern teilen.

Die Highlights der Agenda umfassen:

• In-Depth Industry Insights. Die Sessions werden von hochkarätigen Profis aus dem Bereich Learning und Talentmanagement geleitet, darunter Novartis, Volvo, Henkel, Schneider Eletric, Jacobs Douwe Egberts, Electrolux, BP und viele mehr. Sie werden dabei vielfältige Themen untersuchen – von der Förderung einer Unternehmenskultur des selbstbestimmten Learning bis zu mehr Gleichheit zwischen den Geschlechtern durch Talentmanagement.
  • Breakout Sessions. Es wird über 40 Breakout-Sessions auf über fünf Tracks geben, die dazu beitragen, den strategischen Wert für Innovationen innerhalb der Belegschaft zu erhöhen. Die Workshops finden ebenfalls an zwei Tagen statt und umfassen u.a. Seminare wie Impacting the business with your HR strategy unter der Leitung von Mike Bollinger VP Global Thought Leadership & Advisory Services und Arnab Banerjee, Principal of Thought Leadership & Strategy bei Cornerstone. Den Teilnehmern dieses Workshops werden Techniken zur Prozessoptimierung, Benchmarking und empirisch messbaren Ergebnissen präsentiert, um ihnen eine Blaupause für Innovationen in der HR an die Hand zu geben.
  • Partner und Produkt Expo. Zusätzlich zur Präsentation von Cornerstones Portfolio werden in der Messehalle Produkte und Dienstleistungen der Partner zu sehen sein, die alle Anforderungen an Recruiting, Performance und Learning sowie Personalförderung abdecken – von Gehaltsabrechnungen bis hin zu kleinteiligen Trainingskursen und Lernmodulen.
  • Guest Speakers. Einer der diesjährigen Gastredner ist der erfolgreiche, britische Olympiateilnehmer und sechsfache Goldmedaillengewinner, Sir Chris Hoy. Hoy wird berichten, wie er mit intensivem Training und Erfolgsdruck umgegangen ist, sich von Niederlagen rasch erholte und bis heute danach strebt, kleine Siege zu erzielen. Der andere besondere Gast ist die preisgekrönte Bestseller-Autorin Liggy Webb, die über die Bedeutung und Kunst der Belastbarkeit spricht und darüber, wie man damit umgeht, wenn sich alles um einen herum ständig verändert.