Zukunft Personal: Cornerstone OnDemand auf erster digitaler Ausgabe vertreten

Cornerstone zeigt seine neuesten Entwicklungen bei HR-Software und digitalen Lösungen - Gastredner Peter Keuchel erklärt die Geheimnisse nachhaltigen HR-Erfolgs

DÜSSELDORF, 12. Oktober 2020 - Cornerstone OnDemand (NASDAQ: CSOD), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Personalentwicklung, hat angekündigt, an der diesjährigen Zukunft Personal teilzunehmen, die 2020 zum ersten Mal als virtuelle Veranstaltung stattfinden wird. Zukunft Personal ist die größte HR-Messe im deutschsprachigen Raum findet vom 12. bis 16. Oktober statt.

Die Zukunft Personal hat zwei Hauptschwerpunkte: Die anhaltende Verlagerung hin zu New Work, die durch die Covid-19-Pandemie beschleunigt wurde, und die jüngsten Fortschritte verschiedener Anbieter, die ihre neuesten technologischen Entwicklungen rund um das Talentmanagement vorstellen.

Während der Veranstaltung bietet der virtuelle Stand von Cornerstone den Besuchern eine großartige Erfahrung und die Möglichkeit, mehr über die neuesten HR-Innovationen und -Entwicklungen in den Bereichen Learning, Kompetenzentwicklung und Rekrutierung zu erfahren. Darüber hinaus bietet Cornerstone Besuchern die Möglichkeit, an Echtzeit-Chats mit unseren Führungskräften und Experten teilzunehmen, um Funktionen und aktuelle Trends zu diskutieren. Weitere Highlights sind:

• Video-on-Demand-Vortrag mit Peter Keuchel und Geoffroy de Lestrange von Cornerstone zum Thema „HR-Transformation und das Geheimnis des nachhaltigen Wandels in Unternehmen“ auf der Vortragsbühne im virtuellen Lern- und Schulungssaal.
  • Auf dem Stand von Cornerstone werden verschiedene digitale Tools vorgestellt - darunter Whitepaper, Produktdatenblätter, Produktdemoübersichten, Fallstudien, Kundenvideos und andere Anwendungen. Die Besucher können sich hier auch ein eBook des HR-Spezialisten Armin Trost herunterladen.

"Die globale Pandemie ist eine enorme Herausforderung für alle HR-Teams auf der ganzen Welt", sagt Geoffroy de Lestrange von Cornerstone. "Es ist eine wichtige Frage, wie die Personalabteilung die neuen Arbeitsprozesse am besten unterstützen kann. Die Situation zeigt, dass wir dringend digitale Möglichkeiten nutzen müssen. Es ist wichtig, die potenziellen Technologieangebote zur Unterstützung der Belegschaft trotz der Herausforderungen zu nutzen, denen wir in dieser Zeit der Disruption gegenüberstehen ”.

Medienvertreter können sich hier registrieren.

Cornerstone ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Personalentwicklung. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch beruflich sehr weit kommen kann, wenn er die richtigen Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten erhält. Deshalb bieten wir Unternehmen die Technologie, den Content, die Expertise und einen einzigartigen Ansatz, um das volle Potential ihrer Belegschaft ausschöpfen zu können. Mit einem breiten Portfolio mit umfassendem Recruiting, personalisiertem Learning, modernen Training-Content, innovativem Performance Management und ganzheitlichem Workforce Data Management, sowie weitere Insights. Cornerstones Lösungen für die Personalentwicklung werden weltweit von mehr als 6.300 Kunden aller Größenordnungen erfolgreich eingesetzt. Dies umfasst mehr als 75 Millionen Nutzer in über 180 Ländern und fast 50 Sprachen. Erfahren Sie mehr auf Cornerstone OnDemand sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.

Telefon: +49 (0) 211175 20850

Telefon: +44 (0) 7767884556

Weitere Informationen zum Verein Charta der Vielfalt e. V. finden Sie unter: www.charta-der-vielfalt.de.