mobile menu

Board of Directors

Visionäre hinter den Kulissen

Elisa Steele headshot

Elisa Steele

Vorsitzende

Elisa Steele ist seit Juni 2018 Vorsitzende unseres Board of Directors. Davor war sie President und CEO bei Jive, wo sie für die Bereiche Strategie und Operations des führenden Anbieters für Kommunikations- und Kollaborationssoftware verantwortlich war. Unter ihrer Führung erreichte Jive zum ersten Mal die Gewinnschwelle und verzeichnete im vierten Quartal 2016 einen Rekordumsatz. Das Unternehmen wurde im Frühling 2017 für 462 Millionen USD gekauft. Vor ihrer Zeit bei Jive war Steele Corporate Vice President und Chief Marketing Officer des Bereichs Consumer Apps & Services bei Microsoft, wo sie auch für die Marken Bing, Internet Explorer, Lync, MSN, outlook.com, Skype und andere verantwortlich war.

Dean Carter headshot

Dean Carter

Vice President of Human Resources and Shared Services, Patagonia

Dean Carter leitet die Global Shared Services für die Bereiche HR, Recht und Finanzen für Patagonia Inc. mit Sitz in Ventura, Kalifornien, und berichtet direkt an den CEO. Als Mitglied des Führungsteams unterstützt er Patagonias einzigartiges Geschäftsmodell und zeigt Tag für Tag, dass Unternehmen gleichzeitig „Gewinne erzielen und Gutes tun können“.

Robert Cavanaugh headshot

Robert Cavanaugh

President, Accolade, Inc.

Robert Cavanaugh ist seit April 2015 Mitglied im Board of Directors von Cornerstone OnDemand. Seit November 2015 ist er als President bei dem privaten Unternehmen Accolade, Inc. tätig, das eine Gesundheitsplattform für Verbraucher betreibt. Von 1999 bis April 2015 arbeitete Cavanaugh in unterschiedlichen Funktionen, u. a. als President Worldwide Enterprise, SMB & Government für Concur Technologies, Inc., einen Anbieter integrierter Lösungen für das Reise- und Kostenmanagement. Vor seinem Einstieg bei Concur Technologies, Inc. war Cavanaugh in den Bereichen Consulting und Implementierungsmanagement bei Seeker Software und der Ceridian Corporation tätig.

Richard Haddrill headshot

Richard Haddrill

Vice Chairman, Scientific Games Corporation

Richard „Dick“ Haddrill ist seit Juni 2018 Mitglied im Board Of Directors von Cornerstone OnDemand. Er ist Vice Chairman bei der Scientific Games Corporation, einem Anbieter technologiebasierter Produkte und Services für Glücksspiel- und Lotterieunternehmen. Da er Vorstandsmitglied bei sechs börsennotierten Unternehmen und drei risikokapitalfinanzierten Privatfirmen war – darunter bei den Enterprise-Software-Unternehmen JDA Software und OutlookSoft –, bringt er jahrzehntelange Management- und Corporate-Governance-Erfahrung mit. Zuvor war Haddrill CEO und Direktor bei Bally Technologies, Manhattan Associates und Powerhouse Technologies.

Adam Miller headshot

Adam Miller

Gründer and CEO, Cornerstone

Adam Miller ist Gründer und seit Mai 1999 sowohl CEO als auch Mitglied im Board of Directors von Cornerstone. Er ist verantwortlich für die Bereiche Strategie, Vertrieb und Operations und leitete von Anfang an unsere Produktentwicklung. Zuvor war er als Investmentbanker beim Finanzdienstleister Schroders plc tätig. Seit ihrer Gründung ist Miller außerdem Vorsitzender der Cornerstone OnDemand Foundation, die das Know-how, das Partner-Ökosystem und die Lösungen von Cornerstone nutzt, um Menschen zu helfen, anderen zu helfen.

Joe Osnoss headshot

Joe Osnoss

Managing Director, Silver Lake

Joe Osnoss ist seit 2002 als Managing Director für Silver Lake tätig. Von 2010 bis 2014 war er in London gemeinsam mit anderen Mitarbeitern für das EMEA-Geschäft des Unternehmens zuständig. Bevor er bei Silver Lake anfing, arbeitete Osnoss im Investmentbanking bei Goldman, Sachs & Co., wo er für Fusionen, Übernahmen und Finanzierungen in der Technologie- und Telekommunikationsbranche verantwortlich war. Zuvor bekleidete er unterschiedliche Positionen bei Coopers & Lybrand Consulting in Frankreich sowie beim Hedgefonds Bracebridge Capital.

Marcus Ryu headshot

Marcus Ryu

Vorstandsvorsitzender, Guidewire

Marcus Ryu ist seit Juni 2018 Mitglied im Board of Directors von Cornerstone. 2001 war er an der Gründung von Guidewire Software Inc. (NYSE: GWRE) beteiligt, wo er nach einer Zeit als CEO aktuell den Posten des Vorstandsvorsitzenden bekleidet. Guidewire ist der führende Anbieter von Core-System-Software für die Schaden- und Unfallversicherung. Zuvor war Ryu Vorstandsmitglied bei MuleSoft, das vor Kurzem von Salesforce.com erworben wurde. Zudem war er bei McKinsey & Company sowie Ariba, einem cloudbasierten, 2012 von SAP aufgekauften Enterprise-Marketplace, tätig.

Kristina Salen headshot

Kristina Salen

CFO, Moda Operandi

Kristina Salen ist seit Juli 2014 Mitglied im Board of Directors von Cornerstone OnDemand. Salen ist CFO von Moda Operandi, einer Onlineplattform für Mode, und war früher CFO/COO von UnitedMasters, einem Serviceanbieter für Künstler, der sich für die Unabhängigkeit von Musikern einsetzt. Von 2013 bis 2017 war sie außerdem CFO von Etsy, Inc., einem Onlinemarktplatz. Von Januar 2006 bis Januar 2013 leitete sie die Forschungsgruppe für Medien, Internet und Telekommunikation bei FMR LLC d/b/a Fidelity Investments, einem internationalen Finanzdienstleister.

Steffan Tomlinson headshot

Steffan Tomlinson

CFO, Google Cloud

Steffan Tomlinson unterstützt das Board mit seiner umfassenden Erfahrung in den Bereichen Finanzmanagement und Unternehmensführung. Er war über 25 Jahre im Silicon Valley tätig, wo er wachstumsstarke globale Technologieunternehmen führte und skalierte. Als CFO von Aruba Networks unterstützte Tomlinson das sichere Wachstum des Unternehmens und war maßgeblich am Börsengang beteiligt. Derzeit ist er CFO von Google Cloud.

image

Überzeugen Sie sich selbst

Jetzt durchstarten

Produkte

RecruitingLearning SuitePerformance SuiteHR SuiteContent Anytime

Erhalten Sie interessante HR-Inhalte per E-Mail

* Indicates required field

Datenschutzerklärung legal
©Cornerstone 2020