Cornerstone OnDemand auf dem HR Tech World Congress
DEMO

Cornerstone OnDemand auf dem HR Tech World Congress

Cornerstone OnDemand präsentiert seine Lösungen rund um Predictive und Prescriptive Analytics beim HR Tech World Congress in Paris

Düsseldorf, 20. Oktober 2016 – Cornerstone OnDemand (NASDAQ: CSOD), der weltweit führende Anbieter Cloud-basierter Software für Talent Management, gab heute seine Teilnahme am HR Tech World Congress in Paris, am 25. bis 26. Oktober, im Palais des Congrès de Paris, bekannt. Das Messeprojekt von Cornerstone behandelt analytische Lösungskonzepte, die Organisationen einen besseren Weg aufzeigen, datenbasierte Personalentscheidungen auf der Basis eines tieferen Verständnisses für die eigenen Arbeitskräfte zu gewinnen.

Cornerstone (Präsentationsstand 312) ist Diamond Sponsor der Show, sowie der offizielle Sponsor von disruptHR, die Start-Up Präsentation der HR Tech World. Teilnehmer der Konferenz sind eingeladen, mit Cornerstone zu sprechen und mehr über die heutigen Herausforderungen des Talent Managements zu erfahren. Die angebotenen Lösungen beziehen dabei alle Abläufe und Phasen im HR-Prozess mit ein und gewähren einen einheitlichen und unverfälschten Einblick über die gesamte Belegschaft des Unternehmens.

Die Teilnehmer werden dazu eingeladen, an folgenden Sitzungen teilzunehmen:

Produkt Demo Track Session – Jenseits der HR: Nutzen Sie Predictive und Prescriptive Analytics, um die Geschäftsziele zu beeinflussen

Matthieu Durif, Solution Consulting Director, EMEA, für Cornerstone OnDemand, wird nicht nur über die Vorteile von Big Data und Predictive Analytics sprechen, sondern den Teilnehmern auch zeigen, wie man die entsprechenden Daten nutzbar machen kann, damit man ein breiteres Verständnis für seine Mitarbeiter bekommt. Zudem wird Herr Durif erläutern, wie man die Koordination ihrer HR-Initiativen anpasst, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

iRecruit Track Session: Globale Talent Digitalisierung der Deutschen Post DHL

Mit fast 500.000 Angestellten in mehr als 220 Ländern ist Cornerstones Kunde, Deutsche Post DHL, die größte Logistikfirma der Welt. In dieser Sitzung wird Peter Schoof, SVP HR Processes & Platform Management bei DP DHL, die Treiber hinter einer reinen SaaS-Implementierung (Software as a Service) erläutern. Dabei handelt es sich um eine einheitliche Talent Strategie einer global agierenden und anorganisch gewachsenen Organisation.

disruptHR Wettbewerb und Präsentationsstand: Willkommen bei der disruptHR

Geoffroy de Lestrange, Product Marketing Manager EMEA bei Cornerstone OnDemand, wird unter den Gastgebern sein und in der Jury des disruptHR Wettbewerbs sitzen. Herr de Lestrange wird an beiden Tagen den Präsentationsstand „The New Definition of Human Capital“ eröffnen sowie die Inhalte präsentieren. Termin: Mittwoch, der 26. Oktober um 10:30 Uhr.

Cornerstone OnDemand ist der weltweit führende Anbieter Cloud-basierter Software für Learning und Talent Management. Das Unternehmen ist ein Pionier in der Entwicklung von Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, die Potenziale ihrer Mitarbeiter in der neuen Arbeitswelt zu realisieren. Von Recruiting, Onboarding, Training und Kollaboration bis hin zu Performance Management, Vergütung, Nachfolgeplanung und Analytik – Cornerstone setzt mit seinen Lösungen den Rahmen für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter und schafft damit die Voraussetzung für Unternehmenswachstum.

Die Lösungen des in Santa Monica, Kalifornien, ansässigen Unternehmens sind bei mehr als 2.700 Kunden weltweit im Einsatz und werden von knapp 26,3 Millionen Anwendern in 191 Ländern und in 42 Sprachen genutzt. In Europa unterhält Cornerstone OnDemand Büros in London, München, Paris, Tel Aviv, Madrid, Mailand, Kopenhagen, Stockholm und Amsterdam. Mehr über Cornerstone erfahren Sie auf www.cornerstoneondemand.de sowie auf Twitter, Facebook und in unserem Blog.

Head of EMEA PR

Tel: 07767884556 (mobil)