Talent & Performance Management Software | Cornerstone
DEMO
Kontakt
CORNERSTONE RECRUITING
Talent Acquisition durch modernes und effizientes Recruiting verbessern.
Mit Cornerstone Recruiting können Unternehmen durch Social Sourcing, kollaborative Einstellungsfunktionen, Bewerbermanagement und Mitarbeiterempfehlungen in kürzerer Zeit auf bessere Kandidaten zugreifen, ohne zwischen unterschiedlichen Systemen wechseln zu müssen. Zudem kann auch aus den anderen Talent-Management-Tools, wie Onboarding, Learning, Performance etc., heraus auf die Recruiting-Daten zugegriffen werden.
 
DER VORGESETZTE
„Dank Social Sourcing und den Empfehlungen habe ich Kandidaten gefunden sowie Stellenangebote und Vorstellungsgespräche im Recruiting Tool verwaltet."
 
DER MITARBEITER
„Ich habe von dem Job durch einen Freund erfahren. Ich habe mich mit meinem LinkedIn-Profil beworben – einfach und schnell.“
MEHR ÜBER RECRUITING ERFAHREN
 
CORNERSTONE ONBOARDING
Verbinden, trainieren und integrieren Sie neue Mitarbeiter effektiv.
Cornerstone Onboarding unterstützt Unternehmen dabei, Neuzugänge durch Social-Tools sowie gezielte Schulungen und definierte Ziele einzubinden. Da Onboarding zusammen mit Learning und Connect auf einer zentralen Lösung basiert, können Unternehmen neuen Mitarbeitern direkt die erforderlichen Schulungen zuweisen und Möglichkeiten zum Networking bieten.
 
DER VORGESETZTE
„Wir können uns keine langen Einarbeitungszeiten leisten. Dank Onboarding konnte Jon direkt mit den relevanten Schulungen beginnen und hat sein Team schon vor dem ersten Arbeitstag kennengelernt.“
 
DER MITARBEITER
„Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie einen individuellen Plan für mich erstellt hatten. Ich lernte Kollegen kennen, füllte Formulare aus und konnte mich schon vor meinem ersten Tag einbringen.“
MEHR ÜBER ONBOARDING ERFAHREN
 
CORNERSTONE CONNECT
Soziale Kollaboration fördern, um alle Mitarbeiter zu großartigen Leistungen zu motivieren.
Cornerstone Connect ermöglicht den einfachen und reibungslosen Austausch von Wissen, Lösungen und Innovationen im gesamten Unternehmen. Mithilfe einheitlicher Kollaborationstools sowie Funktionen für Aufgabenmanagement und Social Feedback können Mitarbeiter wertvolle Beiträge leisten, Communities erstellen und wichtige Projekte schneller abschließen. Und da Cornerstone Connect auf derselben Plattform wie alle anderen Talent-Management-Tools basiert, können Unternehmen Networking und Kollaboration während der gesamten Mitarbeiterlaufbahn einheitlich verwalten.
 
DER VORGESETZTE
„Cornerstone Connect ermöglicht Jon die Zusammenarbeit mit Kollegen. Ich kann genau sehen, wer etwas zum Team beiträgt.“
 
DER MITARBEITER
„Anstatt Zeit mit unzähligen E-Mails zu verschwenden, verwenden wir Connect als Social Hub, wo alle problemlos zusammenarbeiten können.“
MEHR ÜBER CONNECT ERFAHREN
 
CORNERSTONE LEARNING
Mitarbeiter motivieren und deren Leistung durch Weiterbildungsmöglichkeiten verbessern.
Mit Cornerstone Learning können Unternehmen verschiedene Lernmöglichkeiten – Video, ILT, virtuelle Sitzungen – bereitstellen, verfolgen und entsprechende Berichte erstellen. Gleichzeitig lassen sich so Training und Fortbildung mit Vergütungs-, Performance- und Nachfolgemanagement in einem System vereinen. Daten zu Training, Performance und Boni sind über eine Plattform verfügbar, sodass Top-Talente einfacher erkannt und gemäß der Nachfolgepläne gefördert werden können.
 
DER VORGESETZTE
„Mit Cornerstone Learning kann ich Jon Schulungen zuweisen, die genau auf ihn abgestimmt sind und gleichzeitig zum Erreichen unserer Jahresziele beitragen.“
 
DER MITARBEITER
„Mit Cornerstone Learning kann ich Onlinekurse belegen, Kurzvideos anschauen und an meinen Karrierezielen arbeiten.“
MEHR ÜBER LEARNING ERFAHREN
 
CORNERSTONE PERFORMANCE
Motivation, Produktivität und Performance fördern.
Cornerstone Performance vereint das Performance-Management mit Learning, Vergütung und Nachfolgeplanung in einem System. Unternehmen können kontinuierliches Feedback ermöglichen, Mitarbeiterziele auf die Unternehmensstrategie abstimmen, Qualifikations- und Kompetenzlücken erkennen und schließen sowie Performance-Daten für die Fortbildung von Mitarbeitern, Boni-Initiativen und die Nachfolgeplanung für Führungspositionen nutzen.
 
DER VORGESETZTE
„Mit Cornerstone Performance kann ich sehen, ob Jon sein Arbeitspensum bewältigt, seine Ziele erreicht und zum Unternehmenserfolg beiträgt.“
 
DER MITARBEITER
„Anstelle von nur einer Leistungsbewertung pro Jahr, sehe ich jetzt durch regelmäßiges Feedback, ob ich auf dem richtigen Weg bin, meine Karriereziele zu erreichen.“
MEHR ÜBER PERFORMANCE ERFAHREN
 
CORNERSTONE COMPENSATION
Vergütung mit Leistung verbinden und Geschäftserfolge steigern.
Mit Cornerstone Compensation können Unternehmen Performance, Vergütung und Budgets in einem einheitlichen System verwalten, statt verschiedene Plattformen und unterschiedliche Mitarbeiterdatenquellen miteinander verbinden zu müssen. Vorgesetzte und Geschäftsführung können eine Kultur nach dem Grundsatz „Bezahlung nach Leistung“ fördern, die Vergütungsplanung automatisieren und die Transparenz zentral und mit einer einzigen Datenbank verbessern.
 
MITGLIED DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
„Mit Cornerstone Compensation kann ich Performance, Vergütung und mein Budget verbinden, ohne zwischen verschiedenen Plattformen wechseln zu müssen.“
 
DER VORGESETZTE
„Es hilft mir intelligente, datengesteuerte Entscheidungen darüber zu treffen, wie ich Jons Leistungen optimal honorieren kann.“
MEHR ÜBER COMPENSATION ERFAHREN
 
CORNERSTONE SUCCESSION
Starke Teams entwickeln und Top-Performer an das Unternehmen binden.
Mit Cornerstone Succession können Unternehmen Learning-, Performance- und Nachfolgedaten in einem einzigen System speichern und verwalten. So werden Engpässe bei der Personalplanung proaktiv angegangen und eine erfolgreiche, unternehmensweite Nachfolgeplanung gefördert. Darüber hinaus entfällt das mühsame Zusammenstellen von Schulungsdaten, Performance-Daten und Vergütungsdaten aus unterschiedlichen Plattformen.
 
MITGLIED DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
„Mit Cornerstone Succession beugen wir Personallücken vor, nicht nur in leitenden Positionen, sondern auf allen Ebenen des Unternehmens.“
 
DER VORGESETZTE
„Mit Cornerstone Succession habe ich immer geeignete Kandidaten zur Stelle. Und ich kann Jon helfen, seine Ziele auf unsere Nachfolgeplanung abzustimmen.“
MEHR ÜBER SUCCESSION ERFAHREN
 
Eine Lösung für den Erfolg.
Cornerstone OnDemand ist die einzige wirkliche einheitliche Lösung, um umfassendes Talent Management über eine zentrale, integrierte Plattform zu ermöglichen. Ein Datenmodell. Ein Login. Ein Kundensupport-Team. Eine Lösung für den Erfolg.
Termin vereinbaren
 

Werden Sie einer von 32+ Millionen Nutzern der #1 Talent Management Lösung

Kontaktieren Sie uns